Seite 1 von 1

aus anderen Regionen

Verfasst: 08.09.2013, 11:43
von Friese
Moin Moin,
ich grüße alle Foris von der Sonneninsel Spiekeroog. :D
Friese Bild

Verfasst: 08.09.2013, 12:16
von michaelm
Moin, moin, Friese!
Mit einem Bild von hier kann ich nicht dienen, nur strömender Regen, Sonntags-Dorftristesse...

Dein Bild sieht schön aus, was hat es mit dem Künstlerhaus Spiekeroog für eine Bewandnis?

Eine der Schönheiten von Bornholm sind ja die vielen Künstler und Ausstellungen, die man dort trifft.
Gibt es im Künstlerhaus ähnliches?

Verfasst: 08.09.2013, 15:15
von Friese
Moin michaelm,
das Foto ist von Donnerstag. Am Freitag sind wir zurückgesegelt, war auch ganz gut so. Jetzt saufen wir auch von oben ab.
Das Künstlerhaus ist von dem Reeder Stollberg in`s Leben gerufen worden.
Dort hat er Künstlern aus verschieden Richtungen die Möglichkeit gegeben zu wirken und sich zu präsentieren.
Da die Reederei Stollberg vor einigen Zeit in die Insolvenz gegangen ist, ist das Haus z.Zt. geschlossen und wird vom Verwalter betreut.
Ist schade, da es immer ein interessanter Anlaufpunkt war. :cry:
Friese