Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: USA Magazin lobt Bornholm

Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm - alles, was mit Bornholm zu tun hat und nicht in eine der mehr spezialisierten Rubriken weiter unten passt, kommt hier hinein!
Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 820
Registriert: 26.11.2011, 21:13

USA Magazin lobt Bornholm

Beitragvon Bonavedde » 23.09.2017, 16:41

Hej,
ein USA Magazin weist auf Bornholm als ein lohnendes Reiseziel hin. Ob das aber viele US Bürger erreicht..... :?:

http://tidende.dk/?Id=82231
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

alms
Beiträge: 39
Registriert: 30.08.2017, 21:38

Re: USA Magazin lobt Bornholm

Beitragvon alms » 23.09.2017, 19:17


Benutzeravatar
SoemarkenTom
Beiträge: 225
Registriert: 20.01.2010, 13:42

Re: USA Magazin lobt Bornholm

Beitragvon SoemarkenTom » 14.10.2017, 10:32

Ich habe schon öfter ganze USA Gruppen auf Bornholm gesehen. Häufig kommen die von den großen Kreuzfahrtschiffen, die eine Ostsee-Kreuzfahrt machen und für einen Tag vor Bornholm ankern.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast