Bornholm Forum

Willkommen hier im Bornholm Forum!

Das Bornholmforum bietet Dir nützliche Informationen über die wunderschöne Ostseeinsel Bornholm.

Du kannst hier Fragen zum Thema Bornholm stellen, nette Leute kennenlernen oder Deine persönlichen Bornholmtipps veröffentlichen. Wir wünschen euch allen viel Spass hier im Bornholmforum.

Bornholm-Forum » Rund um das Bornholmforum » weihnachtsgrüße

weihnachtsgrüße

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ralf

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 18:11    Titel: weihnachtsgrüße Antworten mit Zitat

ich wünsche allen hier im forum eine friedliche und besinnliche weihnachtszeit,
sowie einen guten rutsch ins neue jahr... in der hoffnung das wir uns mal auf bornholm sehen...

god jul

ralf

Benutzer-Profile anzeigen
Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 12:26    Titel: Trainingslager Antworten mit Zitat

...oh, wie wäre das schön...jetzt im Trainingslager oben auf der Insel und gut üben mit warmen Glüh...und ner echten Prince...draußen die Gegend unsicher machen und dann ein Guld und nen Jubi...Kekse und liebe Geschichten mit meinen Bornholmer Freunden...

Ralf und ich aufm SCHLITTEN und Holly zieht vorn wie verrückt...Ja unser Maler hat doch Muckis von den leckeren Pölsern und dem Diätsoftice...grins...

Mensch, Leute...bin gut drauf...endlich die Shit-Grippe weg...3 tolle Tage London erlebt...jetzt wieder zurück im Dorf...hahaha...

Auch wenn es eine geile Stadt ist und man ne Woche dort super verleben kann...dann reichts und ab auf die Insel (Bornholm)...

Gruesse an Alle

Frank Krölle Bölle DO!!!
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
ralf

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

....jahhhh, das wäre ein traum... schlittenfahren auf bornholm....

Lill

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hej Ralf, du bist aber früh dran. Sind doch noch 4 Wochen Zeit oder gehst du jetzt schon auf Tauchstation?
Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 13:31    Titel: DK-Tour und Schlittenkufen wachsen Antworten mit Zitat

...der macht doch seine DK-Tour, stellt den Grill fürn Sommer auf und verbuddelt Guld. Im ernst...Fjorde werden unsicher gemacht...Ralf: haste schon die Huskies gefüttert und den Schlitten geölt?

Frank

Allen eine tolle Weihnachtszeit...Endlich leuchtet unser Riesenbaum wieder und die Schale hängt dran und alle strahlen um die Wette...

Aus 1700 Fichten ist der Baum hier dieses Mal gezaubert worden... Ralf: kenne bei Euch nur eine Fichte: den alten Fichtel...Tanne°°°!
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
ralf

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 15:39    Titel: der frühe vogel fängt den wurm... Antworten mit Zitat

Lill hat Folgendes geschrieben:
Hej Ralf, du bist aber früh dran. Sind doch noch 4 Wochen Zeit oder gehst du jetzt schon auf Tauchstation?

hi lill,
ja ich geh auf tauchstation... fahren am 08.12. um 04.00h zum nissum fjord, jylland, nordsee-küste... kommen entweder am 30.12. oder am 04.01. zurück...

@frank: huskies brauchen wir nicht... wir haben doch unseren buddy, den
alten kampfschmuser... soll ja diesen dezember in dk keinen schnee geben laut dmi... sagten sie letztes jahr auch... zwei tage vor heiligabend, hieß es es gibt grüne weihnachten... ein tag später sagten sie 50/50 voraus... an heiligabend fing es bei uns in jylland mittags an zu schneien (15 cm)...

... grill: ... ich stell den grill nicht für den sommer, sondern für heiligabend, den da wird gegrillt...

... zu weihnachtsbaum: kommt der aus fukushima ??? ... weil alle strahlen... grins...

hilsen
ralf

Lill

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schicke auch mal herzliche Adventsgrüße
an alle Fans
unserer dejlige ferie-ø:

[/size][/size]

Ich ergänze es noch mit einer Meldung aus der heutigen 'Tidende' in der unvergleichlichen Google-Übersetzung:

"Nexo: Weihnachten ist nichts anderes als Kiefer und Goblins:
Weihnachtsbasar mit steifen Einheimischen und Tiger vermisse Lebkuchen"

So, nun wisst ihr Bescheid, wie es zu Weihnachten auf Bornholm ist!

Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1