Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: 2012 nicht nach Bornholm

Bornholm Reiseberichte im Bornholmforum. Gibt es etwas schöneres als Reiseberichte von anderen Bornholm Urlaubern zu lesen? Die ideale orbereitung auf den eigenen Bornholm Urlaub. Hier kannst Du Deinen Bornholm Reisebericht veröffentlichen, gerne auch mit Fotos!
Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 02.07.2012, 22:01

hihi, die Treppe war letztes Jahr noch nicht gesperrt

Bild

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 03.07.2012, 10:09

ähem :oops: wo wurdet ihr denn abgesetzt oder eher ausgesetzt?

Benutzeravatar
Nordland
Beiträge: 91
Registriert: 10.09.2010, 22:36

Beitragvon Nordland » 03.07.2012, 10:42

Diese ausdrucksvollen Skulpturen sind von Ole Christensen, die auf seinem Grundstück an dem Radweg Slotslyngen Richtung Olsker stehen. Er ist vor Jahren verstorben und ruht auf dem Friedhof in Olsker. Auch auf seinem Grab steht eine seiner Skulpturen sowie im Svanekegaarden!


http://www.svanekegaarden.dk/

LG Nordland

Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 173
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Beitragvon hei.de » 03.07.2012, 16:35

Super Ralf, danke für die tollen Bilder -- eine tolle Einstimmung auf den Urlaub.
In 3 Wochen sind wir auch da !!!!!!!!! :D

Für euch ist die schöne Zeit nun schon zu Ende, wünsche eine gute und entspannte Rückfahrt.

LG hei.de
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

Benutzeravatar
sebimassive
Beiträge: 59
Registriert: 14.06.2011, 10:22

Beitragvon sebimassive » 04.07.2012, 11:41

Hallo Ralf!
Auch von mir eine gute Heimreise! Wirklich unfassbar, wie schnell Eure Zeit rum gegangen ist! Bald sind wir auch dran! Tolle Bilder! Würde am Liebsten sofort los fahren!!!

Bis die Tage im Forum!

Gruß!
Sebastian
Auch nach 34 Inselbesuchen noch nicht die Nase voll!

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 07.07.2012, 11:42

Fährst du halt mit Holly im Oktober nochmal mit!

Benutzeravatar
Lill
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2011, 15:42

Beitragvon Lill » 07.07.2012, 17:48

Hiiiilllfffeeeeee! Bin Lichtjahre von Bornholm entfernt und hab beim Logbuch lesen und Bilder gucken so was von "Heimweh" bekommen !!!! :cry:
Biete mir an Bali, die Bahamas, Borkum oder Bornholm - ich würde immer Bornholm nehmen!

Benutzeravatar
Lill
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2011, 15:42

Beitragvon Lill » 07.07.2012, 21:08

@ralf: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: heul - dieses Jahr gar nicht ! Das ist es ja! ich bin sooo traurig ...

Die schiefe Hafenbude vom Hammerhafen hätten sie lieber auf dem Ursprungsplaneten lassen sollen ...
Die restlichen Fotos sind wohl auch von einem verlassenen Planeten?

Hat jemand aktuelle Fotos von der neuen Strandpromenade von Sandvig?


Hier ist noch eine geheime Filmaufnahme der Besatzung vom Raumschiff auf dem intergalaktischen Flug: (Captain Rolf - welcher bist du?)
http://www.youtube.com/watch?v=nxm-1gg_ ... re=related
Biete mir an Bali, die Bahamas, Borkum oder Bornholm - ich würde immer Bornholm nehmen!

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Preis

Beitragvon Krölle Bölle » 10.07.2012, 12:46

...Also, eine wahnsinns-Arbaeit vom Ralf. Danke und Hut ab!!! Bekommst vom Admin sicherlich das neue Buch...jetzt auch als Hörbuch erhältlich...Liest Hans eigentlich da selber??? Hans???

Wir werden auch so manches reinstellen...Die Schufte, die an der Ruine klauen usw...hahaha

Nee, tolle Motive und erlebnisse...nur keine kaputten Burgen mehr...hahaha

Nochmals Danke an all die, welche sich immer so ins Zeug legen...

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Familie

Beitragvon Krölle Bölle » 13.07.2012, 12:09

.....ich hab nachgezählt...!!! Immer nur 5 pro Person...

Übeltäter wurde entlarft...Holly...!!!...Begründung...Im Oktober...brrr...An manchen Zweigen schon EISZAPFEN.....!!! :D :D :D ...!!!

Das Ding ist der Hit...Sogar Wandergruppen aus Schweden und Deutschland haben sich angesagt....Obwohl....Die Ulmer Wandervögel mussten stornieren....denn....der eine Teil wollte nur wandern...hahaha... :oops: :oops: :oops: :oops:

hyggeliges Wochenende im warmen Regen...dazu einen Blutwurz...

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Lill
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2011, 15:42

Beitragvon Lill » 13.07.2012, 16:59

Commander Lill ist ein bisschen erschüttert ...
Biete mir an Bali, die Bahamas, Borkum oder Bornholm - ich würde immer Bornholm nehmen!

Benutzeravatar
Lill
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2011, 15:42

Beitragvon Lill » 13.07.2012, 17:01

... nicht über den Kasten sondern über die Strandpromenade von Sandvig
Biete mir an Bali, die Bahamas, Borkum oder Bornholm - ich würde immer Bornholm nehmen!

Benutzeravatar
Lill
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2011, 15:42

Beitragvon Lill » 14.07.2012, 17:40

da die stürme ja zunehmen , ist es wohl nur ne frage der zeit, wann die ostsee uns ihre meinung dazu kund tut ... :wink:
Biete mir an Bali, die Bahamas, Borkum oder Bornholm - ich würde immer Bornholm nehmen!

Benutzeravatar
Lill
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2011, 15:42

Beitragvon Lill » 24.07.2012, 16:37

Sieht ja lecker aus - aber was ist es denn eigentlich?
Biete mir an Bali, die Bahamas, Borkum oder Bornholm - ich würde immer Bornholm nehmen!

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 24.07.2012, 17:16

.... mmmhhh lecker plankeboef!
hatten wir schon im pakhuset genossen.
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast