Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Aktuelle Sportnews NB Bornholm 03-04-20

In dieser Rubrik des Bornholm Forum kannst Du anderen Bornholmfreunden Deine ganz persönlichen Bornholm Urlaubsfotos zeigen.
Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 173
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Beitragvon hei.de » 24.10.2011, 22:41

Wie cool ist das denn!
Das erste finde ich am besten. Ist das Pastellkreide auf Karton? Die Klippen sind dir aber auch gut gelungen. Entstehen die Bilder noch auf Bornholm oder sind es "Sehnsuchtsbilder", gemalt in den vielen,langen bornholmlosen Monaten? :wink:

Ich male auch, aber noch nie ein Bornholm-Motiv :oops: Merkwürdig eigentlich ... :shock:
Aquarelle z. B. von Fanø gibt es einige bei uns im Haus.
LG hei.de
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 173
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Beitragvon hei.de » 25.10.2011, 19:50

Neee Ralf, unter "Künstlern" ist das nicht egal welches Material !! :wink:
... und øl trinken wir beim Malen, damit weichen wir doch nicht die Leinwand ein, dann wären das ja ølrelle 8)
.... Galerie?? ... und ich bin dabei.
hilsen, hei.de
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Phantasie

Beitragvon Krölle Bölle » 31.10.2011, 12:55

...Hut ab...Der Bazi hat ja doch Phantasie...Nehmen gern zwei ab und hängen sie auch auf, denn hier wird gerade alles umgedreht und umgestaltet...

Also holly, Auftröge annehmen...Guld beim Malen ist immer gut und etwas guter Rauch für die Sinne...

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Künstler unter uns

Beitragvon Wenke » 05.11.2011, 18:25

Hey Holly,

hatte ja keine Ahnung, dass sich unter uns solche Künstler verbergen!
Die sind wirklich von dir?
Da machen wir doch zusammen ein Atelier auf! Du malst, ich fotografiere!
Super!!! Die Rundkirche gefällt mir.

Gruß Wenke

P.S.: So gut getroffen, dass selbst mein 6jähriger die Orte erkannt hat. Respekt!!! :shock:

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Gallerie

Beitragvon Krölle Bölle » 07.11.2011, 10:42

,,,mach das bitte...oder auf den vielen Märkten anbieten...meine Sabine macht in Salzteig,,,so hübsche Sachen und unsere Jelena zeichnet auch wie die wucht...Das wird was...immer dran glauben und seine Ziele auch umsetzen...nicht nur träumen...mehr, als dass es nicht klappt, geht nicht..

Die Malerei ist sooo hübsch...ehrlich...!!!

Ralf: diese Picassos und so weiter, haben die mal auf Schalke gespielt. ...ich glaube wir hatten mal einen Rembrandt...oder ähnlich...hahaha.. jetzt weiß ich...Rüssmann..Armer Rolli...viel zu früh gegangen-...

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Asche

Beitragvon Krölle Bölle » 08.11.2011, 14:16

...hatte mal Urne im Auto...In der Kurve kippte se um...Tür auf...Scheiße die Oma...

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 173
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Beitragvon hei.de » 20.11.2011, 19:45

Hej Krølle Bølle,
(komme bei den Krølle Bölles :wink: in diesem Forum immer durcheinander .... :oops: )
auch die 2. Serie Bilder, die du uns zeigst ist super - vor allem den Garten in Gudhjem mit mormor's bank (oder morfar's) finde ich super. Ich weiß gar nicht, wem die Bank gehört.... entweder Oma oder Opa - egal - einfach klasse. Auf jeden Fall fotografiere ich jedes Jahr diesen Garten, hyggelig!
Zum Malen hatte ich immer noch keine Zeit, habe aber heute einfach schnell mal einen Kalender gemacht "Bornholm Impressionen". Hängt jedes Jahr bei mir in der Küche als meine "Liebeserklärung" :wink:

Euch allen einen schönen Rest-Sonntag
LG hei.de
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Der dänische Kobold aus Hagen

Beitragvon Krölle Bölle » 21.11.2011, 15:10

....ganz einfach: ich (Frank) schreibe mich mit dem normalen Ö...!!!

Der Holly aus Hagen ist der DÄNISCHE mit dem Querstrich hahaha!!!

Der grummelt noch und muss erst verpacken, dass seine Bazis jetzt schon dreimal nacheinander gegen unsere Jugendbande und Schnullertruppe verloren hat...Kopf hoch mein Hagener...Wir rocken zusammen NB!!!

Von Nürnberg bis zur Waterkant, alle singen Hand in Hand: Bayern hat (schon wieder) verloren!!!

Holly: rüber mit der Prince und dem Guld...Der Westen trinkt und feiert gemeinsam oder Ralle???

Frank deutscher Krölle Bölle
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Kunst?

Beitragvon Wenke » 22.11.2011, 10:41

@ralf

Oh mein Gott, ich werd auch Künstler!! :shock: :evil:

Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 173
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Beitragvon hei.de » 23.11.2011, 13:56

Bist du sicher, dass das von svend danielsen ist?
Eigentlich sind seine Bilder doch sonst gar nicht so schlecht....
aber das hier ..... :shock:
.... haben doch viele Leute zu Hause ... :wink: :mrgreen:
hei.de
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 173
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Beitragvon hei.de » 23.11.2011, 16:49

Ralf,
warst du bei unserem Nachbarn auf der Terrasse und hast seinen Miniwintergarten fotografiert..?? :wink: :mrgreen: :mrgreen:
hei.de

PS:
Ich hatte schon gegoogelt, wg. Kunstmuseum und so.
Da sind auch "richtige" Bilder, die finde ich gar nicht so schlecht, bisschen wirr und bunt - aber naja, ist halt Kunst.
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Herzenssache

Beitragvon Krölle Bölle » 20.03.2012, 13:41

8) ...immer eine Herzenssache...der Blaue muss mal mit auf Tour..
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Beitragvon Krölle Bölle » 20.03.2012, 13:42

wie wärs mit dem offenen Meer und einem Jubi an Bord...???

http://www.youtube.com/watch?v=pvMq-6yE ... re=related
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

michaelm
Beiträge: 1012
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Hej

Beitragvon michaelm » 22.03.2012, 00:21

Hej, Krølle-Bølle,
eins besser als das andere, und sehr sehnsüchtig machend - mehr !

Das scheint eine Leidenschaft von Bornholm Besuchern zu sein, am Peter-Funchs-Vej (Vestre Sømarken) war vor ein paar Jahren eine Dame, die hat Einkaufsbeutel mit wunderschönen Bildern bemalt, Stockrosenmotiv und alte Häuser in Rønne und ähnliches.
Meine Bande hat aufgepaßt und sie mir 8 Monate später zum Geburtstag geschenkt, hängen seitdem bei mir im Büro.
Am Wochenende mach ich Fotos und stell sie hier rein - wenn Holly uns nicht mit neuen Produktionen zuvor kommt!

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 23.03.2012, 21:36

Och Holly,

kann mich da noch schwach an deine Kunstwerke aus dem letzten Jahr erinnern.
Kommst du nicht eh bei uns vorbei? So ein Gemälde könnte doch so schön unsere Bornholmgalerie vervollständigen.
Ich kann leider nur Fotos!

Bild

Wie hoch werden denn deine Werke schon gehandelt?
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste