Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: ALTE BORNHOLMFAHRERIN ABER NEU IM FORUM

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
Lady-Fiona
Beiträge: 9
Registriert: 11.04.2014, 17:56

ALTE BORNHOLMFAHRERIN ABER NEU IM FORUM

Beitragvon Lady-Fiona » 11.04.2014, 20:11

Bild
Hallo Bornholmverrückte!
Heute bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich angemeldet, seid 1973 fahre ich regelmäßig nach Bornholm, am liebsten würde ich dort immer sein, da ich mich dort sauwohl fühle.
inzwischen bin ich Rentnerin und versuche wenigstens alle 2 Jahre die Fahrt zusammen zu sparen. wo anders möchte ich nicht hin.
In etwa 6 Wochen stet die nächste Fahrt an und die Vorfreude ist schon Riesengross, die Zeit bis dahin wird noch lang, aber es wird wie immer eine tolle Zeit!! :D

michaelm
Beiträge: 817
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Beitragvon michaelm » 12.04.2014, 16:24

Hallo Lady Fiona,
herzlich willkommen im Forum !

Wo hast Du denn die süßen Katzen her?
Bornholmer Gewächse und dazu ein Inselstrand im Hintergrund?

Lady-Fiona
Beiträge: 9
Registriert: 11.04.2014, 17:56

Beitragvon Lady-Fiona » 12.04.2014, 17:31


Hallo Michaelm,

Danke für den Willkommensgruß, die Katzen sind meine und ich habe sie im Urlaub meistens mitgenommen, hier waren wir außerhalb von Akirkeby, wo wir ein Ferienhaus gemietet hatten!
Es ist also kein Strand, sondern ein gerade abgeerntetes Feld und dahinter fängt der Wald an! Es war ein schönes altes Bauernhaus! Aber ja das Foto wurde auf Bornholm aufgenommen!

Benutzeravatar
SoemarkenTom
Beiträge: 179
Registriert: 20.01.2010, 13:42

Beitragvon SoemarkenTom » 27.04.2014, 22:01

Willkommen im Forum!
Freu mich auf Deine Erfahrungsberichte. Ich fahre auch seit 1973 nach Bornholm. :wink:

Benutzeravatar
Leopold
Beiträge: 64
Registriert: 27.12.2011, 20:11

Beitragvon Leopold » 08.06.2014, 08:56

Auch von mir ein herzlich willkommen.
Ja die siebzieger auf Bornholm, gleich mal in die alten Bilderkisten sehen!
LG Leopold

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast