Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Auch neu

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
arnanja
Beiträge: 30
Registriert: 20.02.2015, 19:09

Auch neu

Beitragvon arnanja » 06.03.2015, 23:09

Hallo,

im Jahr 2013 verbrachten wir 2 herrliche Wochen Ende August auf Bornholm, Sommerodde. Seit dem bin ich verliebt in diese wunderschöne Insel! :-) Sogar unsere 3 Kids waren nach anfänglichem Murren sogar bei längeren Spaziergängen ganz entspannt und fanden wohl die Umgebung einfach nur klasse.

In diesem Jahr bleiben wir in Deutschland, für das nächste Jahr steht bei mir aber noch mal ganz fest Bornholm auf dem Plan.

Liebe Grüße

Tanja

Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Re: Auch neu

Beitragvon Loriot » 07.03.2015, 21:19

arnanja hat geschrieben:In diesem Jahr bleiben wir in Deutschland, für das nächste Jahr steht bei mir aber noch mal ganz fest Bornholm auf dem Plan.


Hallo Tanja,

willkommen im Forum! Wie schön, dass Dir und Deiner Familie die Trauminsel gefallen hat. Es gibt für mich nach viiiiellen Aufenthalten immer wieder neue Ecken zu entdecken - oder einfach nur bekannte Orte wieder zu besuchen. Vielleicht hast Du ja auch Lust, dies etwas brachliegende Forum mit schönen Beiträgen oder Fotos zu bereichern, wir freuen uns! :D

Viele Grüße
Loriot

michaelm
Beiträge: 817
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Beitragvon michaelm » 09.03.2015, 09:59

Hej Tanja,
auch von meiner Seite aus ein herzliches willkommen!

Wir wollten eigentlich nur einmal auf die Insel fahren, aber unsere Kinder (damals 9 und 5) haben dafür gesorgt, das wir anschließend immer dort gewesen sind.
Heute sind unsere Kinder groß und ausgezogen, aber nach Bornholm kommen sie immer wieder, weil die Insel für sie eine der schönsten Kindheitserinnerungen ist.

Hier ist einer der Gründe dafür:
Bild

Der Strand von Vestre Sømarken, jenseits des Peter Funchs Vej, mit Blick auf die Raghammer Odde.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast