Forum: Bornholmer Torvet
Thema: Ausflug nach Ystad

Hier können User ihren individuellen „Tisch aufstellen“ und sich ganz privat austauschen, zum Beispiel regelmäßige Gäste eines bestimmten Campingplatzes, Stammgäste eines Lokals oder immer wieder kommende Mieter einer Ferienhaussiedlung.
Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

neue Autokennzeichen

Beitragvon Wenke » 02.07.2012, 21:45

:wink:
würde ich als Pflicht für Forenmitglieder einführen wollen!

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 03.07.2012, 10:10

hast du doch wohl nicht ungesehen mitgehen lassen? :shock:

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 554
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Mein Tisch

Beitragvon Bonavedde » 04.07.2012, 21:27

:D [img=right]http://www.bornholm.de/bornholmforum/userpix/122_dscf1075_1.jpg[/img]Na gut, es fehlen noch Bornholm Sennep, -honning und so weiter.
Aber das wurde immer so schnell vertilgt, bevor man ein Foto machen konnte.....
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 554
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Flasche leer........

Beitragvon Bonavedde » 15.07.2012, 23:55

Die linke Flasche muß noch getrunken werden.......?

tja, die linke Flasche war leer.....danske aquavit ? ..........
jetzt austrinken ? ........das gibt Sandhusten ohne Ende.......

sie ist nun gefüllt mit.........feinem..........edlen.....weißen......

Dueodde Sand............direkt vom Strand............. [/b]
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 554
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Riesling Dueodde Sand

Beitragvon Bonavedde » 16.07.2012, 21:20

Was mache ich nur mit Euch ?

nicht Ost, nicht West, auch im Abgang nicht trocken..........

der Sand ist südlich von Fyr.......direkt aus einer großen Düne..........

aber ganz hoch im Stellenwert...........gibt es sonst nur noch an der Silberküste von Frankreich......also sehr...sehr... selten.......Bild
100 Punkte, weil "Goldene Kammerpreismünze", ...verliehen von den Bornholmer Winzern...........
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 554
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 17.07.2012, 17:57

hej, ralf,

.....ich meinte den dueodde sand, nicht den wein....

ich hatte bisher nur einmal eine flasche rotwein gekauft, jahrgang 2003, wie auf dem foto auch abgebildet. der hat so la la geschmeckt. aber für den preis hätte ich einen spitzenwein von bordeaux haben können. Seitdem war es das...

aber die flasche habe ich aufbewahrt, ist schließlich ein unikat.
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 11.08.2012, 12:22

dem haben sie doch letztes Wochenende den Kopf abgehakt ... hab es selbst gesehen ... war wohl ein schlechter Jahrgang :twisted:
da mein Mann wenig Bier trinkt, lagert bei mir immer Hasseröder ... das trinkt mein Vater
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 11.08.2012, 13:34

na bei euch da unten ist die Piraterie ja zum Glück nicht so weit verbreitet ... hier bei uns ist sie hingegen noch üblich ... was auch so manche Preise erklärt :shock:
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 13.08.2012, 19:00

ralf hat geschrieben:... welche preise :?: ... für fussball tickets :?: :shock: ... für guld :?: :shock:


außerdem Ozeaneum, Blumen, Apotheker ...
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 10.01.2013, 10:19

Moin,
da fehlen noch die Prince, dann wäre es ein Dreigängemenü !
Friese

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Telefonnummer

Beitragvon Krölle Bölle » 10.01.2013, 17:06

....upps...


gibt da ne Nummer der anon....!!!! :?: Für drei Wochen???
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 10.01.2013, 19:46

DER GABENTISCH :?:

Fleißig warste jedenfalls!
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 11.01.2013, 09:08

HEiMSPIEL? Oder was machen die Schalke-Büchsen dazwischen?

Oder du planst ein Dorffest und sammelst Material fürs Dosenwerfen ...
Oder der Grundstein für die geplante Mauer in unserem Garten ...
Da muss ich dir leider mitteilen, dass wir mittlerweile Zaun und Hecke gesetzt haben. Darfst das Leergut also behalten.
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Solidarität

Beitragvon Krölle Bölle » 18.01.2013, 14:19

....ich helf Dir, bin da solidarisch... :)

stelle noch einige Double-Dosen dazu und am Ende schaust auch Du wieder fröhlich durch die schwarz-gelbe Brille...hahaha

Happy Weekend allen

Krölle Bölle
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Spiel

Beitragvon Krölle Bölle » 21.01.2013, 11:15

...das Tischlein...deck dich Spiel machen wir wieder...hahaha...Stelle noch was dazu....
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste