Forum: Bornholmer Torvet
Thema: Ausflug nach Ystad

Hier können User ihren individuellen „Tisch aufstellen“ und sich ganz privat austauschen, zum Beispiel regelmäßige Gäste eines bestimmten Campingplatzes, Stammgäste eines Lokals oder immer wieder kommende Mieter einer Ferienhaussiedlung.
Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 553
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Farvel ?

Beitragvon Bonavedde » 24.01.2013, 19:44

Hej, ralf,

was soll das bedeuten = "Farvel".......!....? ich hoffe doch sehr, daß sich das höchstens auf s04 bezieht. ............aber nicht für dieses forum....!....?
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 553
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Farvel....!...?

Beitragvon Bonavedde » 28.01.2013, 20:54

Hej,

zur zeit komme ich mir vor, alle wissen etwas, was ich nicht weiß. ist es so ?

der große manitou, mein häuptling, mein oberindianer ralf sagt "farvel" , avator weg, und keiner weiß etwas ? zumindest die trolle und wenke sind doch informiert, oder ? was ist hier bloß los ?

an s04 liegt es niemals. auch nach zwei menschlichen katastrofen hat der hsv dadurch nie gelitten....

oder doch der karneval...?
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 31.01.2013, 09:13

Moin Moin,
Heute ein Hauch von Bornholm:
- K a n e l s n e g l e -
Friese

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 553
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 01.02.2013, 15:03

Ja, bitte, laßt die Sonne wieder scheinen.....


Bild

[img=right]http://www.bornholm.de/bornholmforum/userpix/122_img_0534_1.jpg[/img]

Bild
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 03.02.2013, 17:43

Moin,
Gestern strahlte die Sonne, und es gab:
Prinsessestang med vanilleis og flødeskum.
Friese

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 16.02.2013, 15:15

Moin Ralf,
endlich ein Lebenszeichen von dir.
zu 1. darüber mach dir mal keinen Kopp.
zu 2. es kann nicht alles hunnert sein.
zu 3. das geht natürlich gar nicht. Weißt du denn dass es über diesen Server kam ?

Sind das die Gründe für die Totenstille seid ein paar Tagen ?

Komm doch mal über "danforum" würde mich freuen.
Friese

michaelm
Beiträge: 817
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Beitragvon michaelm » 16.02.2013, 17:46

Hallo Ralf,
schön von Dir zu hören, und bitte: Werde wieder aktiv!

Deine Beiträge haben in hohem Maß zum Forum beigetragen, es macht viel Spaß mit Dir über Bornholm zu plauschen und ich habe viel von Dir gelernt.

Daß Du das Forum als "privaten Chat" mißbraucht haben sollst, halte ich für absoluten Quatsch und ich frag mich, wer solchen Unsinn schreibt, öffentlich hat sich das ja keiner getraut.
Also laß Dich davon nicht anmachen, ich finds hier angenehmer als in manch anderem Forum, z.B. im DK Forum; auf die dortige Anmacherei und Trollerei kann ich gut verzichten.
Klar ist hier manchmal etwas wenig los, ich selbst gelobe auch wieder Besserung. Bin aber sicher, sobald die Urlaubssaison näher rückt, geht hier auch wieder mehr.

Die Software und der Server sind nicht die stabilsten, das stimmt. Habe schon manchesmal geflucht, bis ich eine Entdeckung gemacht habe:
Wenn nach einem Post oder dem Eintragen eines Bildes oder dem Aufrufen der Post-Vorschau nur wirres Zeugs auf dem Monitor kommt - das ist gar kein Problem. Einfach im Browser auf "Zurück" klicken und nochmal probieren, das geht. Manchmal muß man das mehrfach wiederholen, geht aber auch. Ernsthaft abgestürzt bin ich seitdem nicht ein einziges Mal.

Also hoffentlich bis bald!

PS: Das mit dem Spam vom Forumsserver kann ich nicht bestätigen; ich bin allerdings bei T-Online, die einen ziemlich guten Spam-Filter habe.
Am besten Du testet es, in dem Du eine neue Adresse einträgst, die Du nur für dieses Forum nützt - dann hast Du Klarheit.
Können andere User etwas dazu sagen?

Benutzeravatar
DørdeSkovly
Beiträge: 192
Registriert: 29.11.2012, 09:22

Beitragvon DørdeSkovly » 17.02.2013, 08:51





Hallo Ralf!
Toll, dass du wieder da bist...
Das mit dem privaten Chat ist doch Quatsch, lass dir nicht von einzelnen Personen irgendwas einreden...
:cry:
Obwohl ich erst relativ kurz dabei bin, finde ich deine Beiträge immer sehr informativ, hilfreich und total nett :D
Habe jetzt erstmal geschaut, ob ich auch Spam Mails erhalten habe.
Da ist aber nichts...
Ich nutze die Mail Adresse nur für dieses Forum.
Jetzt noch was gaaanz anderes.
Dein Avatar?
Was bedeutet es, bzw. was ist das für ein Wappen?
Ich hoffe bald wieder von dir hier im Forum zu lesen...
Hilsen
DørdeSkovly

michaelm
Beiträge: 817
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Winterdepri

Beitragvon michaelm » 19.02.2013, 10:00

Wenn ich mich recht entsinne, war der Januar der Monat mit der geringsten Sonnenscheindauer seit Beginn der monatlichen meteorlogischen Aufzeichnungen.
Wirklich absolutes "Depri-Wetter" :twisted:

Benutzeravatar
DørdeSkovly
Beiträge: 192
Registriert: 29.11.2012, 09:22

Beitragvon DørdeSkovly » 19.02.2013, 11:32

da hast du Recht...
wir reden auch schon JEDEN Tag über den Urlaub :D ...ist schon auffällig :?
Obwohl... es besteht noch Hoffnung! Wenn ich jetzt gerade aus dem Fenster schaue sehe ich ein winziges Stück blauen Himmel...
Hilsen
Dørde

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 553
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 19.02.2013, 16:30

hej, ralf,
schön, daß es dich wieder gibt.
ich kann michaelm zu jedem punkt in seinem bericht nur zustimmen. auch ich habe viel von dir gelernt.

auf anonyme heckenschützen können wir verzichten !

deine beiträge sind hochinformativ, die vielen von uns sehr geholfen haben.
bitte, mach weiter so.......dann wird es mit s04 auch wieder aufwärtsgehen.

das mit spam etc. kann ich auch nicht bestätigen.
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 553
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 19.02.2013, 21:28

In Anlehnung an Loriot =

Das Bornholm Forum ohne Ralf ist möglich

aber völlig sinnlos..........!
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 19.02.2013, 22:51

Bonavedde hat geschrieben:
Das Bornholm Forum ohne Ralf ist möglich

aber völlig sinnlos..........!


Hach, diese Poeten unter uns! *schööön, schnief* :oops: :wink:
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

michaelm
Beiträge: 817
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Beitragvon michaelm » 20.02.2013, 19:35

Ein Rädchen, was mit hohem Tempo dreht !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 553
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 20.02.2013, 20:47

Hej, ralf,

nein, nein, ich habe loriot in abgewandelter form zitiert, aber ich meine es so, es ist so und für mich (natürlich subjektiv) absolut nicht übertrieben.

Du bist kein kleines Rädchen im Getriebe, sondern der Motor für uns alle......
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste