Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bamsehuset

Bornholm Reiseberichte im Bornholmforum. Gibt es etwas schöneres als Reiseberichte von anderen Bornholm Urlaubern zu lesen? Die ideale orbereitung auf den eigenen Bornholm Urlaub. Hier kannst Du Deinen Bornholm Reisebericht veröffentlichen, gerne auch mit Fotos!
michaelm
Beiträge: 817
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Bamsehuset

Beitragvon michaelm » 15.08.2014, 17:52

Weiß jemand, was mit dem Bamsehuset am Randkløvevej bei Gudhjem ist?

Wir haben ein Schild "Til salg" gesehen, waren aber nicht drin und sind nicht sicher, ob es das Bamsehuset oder das Haus direkt davor ist, was verkauft werden soll.

Auf der Webseite
http://www.bamsehuset.dk/
sieht es leider auch nach Ausverkauf aus.

Für die, die es noch nicht wissen, das Bamsehuset ist der knuddligste Laden auf der nördlichen Halbkugel, um Teddybären zu kaufen.

Bild

So wie den hier aus der Sammlung unseres Sohnes aus 12 Bornholm Urlauben. Der sieht nun schon ein bischen gerupft aus, war aber auch der Lieblingsbär.

mattis
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2014, 12:24

Beitragvon mattis » 04.12.2014, 12:39

Hallo Michaelm,

ja schade, das Bamsehuset schließt. Es war jedes Jahr mehrmals im Urlaub eine Anlaufstelle für uns, selbst als unsere Kinder nicht mehr mit in Urlaub fuhren. Im Sommer hat uns der Inhaber erzählt, dass seine Frau kürzlich verstorben ist und er keinen Sinn mehr darin sieht, das Bamsehuset weiter zu führen. Schade, aber solche Entscheidungen muss man respektieren.
Aber leider wird es in den letzten 10 Jahren immer weniger mit interessanten Läden auf Bornholm. :cry:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste