Forum: Bornholmer Geschichten
Thema: Bastemose

Unsere Rubrik mit netten Bornholmer Geschichten - hier findest Du nette Geschichten rund um Bornholm und die Bornholmer. Viel Spaß damit
Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 556
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Bastemose

Beitragvon Bonavedde » 10.09.2013, 21:45

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 556
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Henry von Bastemose

Beitragvon Bonavedde » 10.09.2013, 21:52

Bild
"Hej, Henry, wie geht es Dir ?"
"Na, siehst Du doch. Ich bin vollkommen platt !"

Bild
"Machen wir ein Fotoshooting ?"
"Sag es einfach auf dänisch, Du willst mich fotografieren ?"
"Ja, so ist es. Warum pocht Dein Herz so ?"
"Na, vom Marathon durch das Schilf. So, und nun leg los, bevor ich einschlafe."

Bild
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 556
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 22.10.2013, 21:08

Bild
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 22.10.2013, 22:24

:D Danke für die Expedition ins Tierreich!
Echt putzig, dein Henry ... und so fotogen. :P
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Leopold
Beiträge: 65
Registriert: 27.12.2011, 20:11

Re: Bastemose

Beitragvon Leopold » 24.10.2016, 18:14

als wir neulich eine Wanderung machen wollten machte die ganze Anlage einen ziemlich verwahrlosten Eindruck und die Stege waren wegen Einsturzgefahr auch gesperrt. Ich hoffe das sieht nächstes Jahr wieder besser aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste