Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Bitte an die Admins!

In dieser Rubrik des Bornholm Forum nehmen wir sehr gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen zum Bornholmforum, Lob oder natürlich auch Kritik entgegen.
Benutzeravatar
Gudhjem-Fan
Beiträge: 28
Registriert: 20.09.2014, 12:08

Bitte an die Admins!

Beitragvon Gudhjem-Fan » 22.09.2014, 12:37

Könnt Ihr meine Mail-Adresse in meinem Account ändern, so dass ich meinen alten Account wieder nutzen kann und z. B. meoin Kennwort zurücksetzen kann?

Mein alter Account: Sømarken

Wenn das möglich ist, dann würde ich nämlich den neuen Account gerne wieder löschen!
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Dani
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

(Bertolt Brecht)

Benutzeravatar
Gudhjem-Fan
Beiträge: 28
Registriert: 20.09.2014, 12:08

Re: Bitte an die Admins!

Beitragvon Gudhjem-Fan » 30.09.2014, 19:26

Gudhjem-Fan hat geschrieben:Könnt Ihr meine Mail-Adresse in meinem Account ändern, so dass ich meinen alten Account wieder nutzen kann und z. B. meoin Kennwort zurücksetzen kann?

Mein alter Account: Sømarken

Wenn das möglich ist, dann würde ich nämlich den neuen Account gerne wieder löschen!


Hm, hier scheint es auch keine Admins mehr zu geben... Ich glaube, das Forum ist verwaist.

Ich bin zwar kein Bornholm-Freak, aber ich überlege, ob ich nicht eines "bastele". Aber das kann ich nicht alleine schaffen, da ich ja auch noch andere Dinge zu tun habe...
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Dani
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

(Bertolt Brecht)

Benutzeravatar
Lill
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2011, 15:42

Beitragvon Lill » 01.10.2014, 15:54

Na wenns schon keine Admins mehr gibt :shock:
, oder die Verantwortlichen selbst kein Interesse mehr haben, bzw. es nicht mal mehr für nötig halten, zu reagieren :roll: .... dann "Gute Nacht!" :(
Biete mir an Bali, die Bahamas, Borkum oder Bornholm - ich würde immer Bornholm nehmen!

Scandy
Beiträge: 18
Registriert: 11.11.2010, 15:54

Beitragvon Scandy » 01.10.2014, 21:39

dafür gibt es doch Triplemind....die kümmern sich hier um alles.

Benutzeravatar
SoemarkenTom
Beiträge: 179
Registriert: 20.01.2010, 13:42

Beitragvon SoemarkenTom » 03.10.2014, 11:35

Dani, das ist es ja leider, so ein Forum kostet Zeit. Hans Klüche, der das Forum ja gegründet hat, wird wahrscheinlich auch wieder an einem Reiseführer schreiben o.ä.
Somit dauert die Reaktion immer etwas.

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 31
Registriert: 16.05.2009, 18:52

Beitragvon admin » 06.10.2014, 15:24

Hi Dani,

ich bin deiner Bitte nachgegangen und habe soeben die eMail-Adresse angepasst.

lg

Benutzeravatar
guesch47
Beiträge: 40
Registriert: 16.08.2010, 14:37

Beitragvon guesch47 » 08.10.2014, 11:33

Ich war noch nie in Bornholm,dennoch bin ich hier drin.Um mir event.Inspirationen zu holen für die Zukunft.Leider nochmals leider nichts los hier.Alle rennen nun mal zu Facebook so ist das mal.

michaelm
Beiträge: 817
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Beitragvon michaelm » 09.10.2014, 10:30

guesch47 hat geschrieben:Ich war noch nie in Bornholm,dennoch bin ich hier drin.Um mir event.Inspirationen zu holen für die Zukunft.Leider nochmals leider nichts los hier.Alle rennen nun mal zu Facebook so ist das mal.


Nö, das ist nicht so, nicht mal 1/4 der hiesigen Bevölkerung ist bei Fatzbuch.
Und im gesegneten Alter, in dem viele Bholmfahrer sind, sinds noch viel weniger, die sich bei dieser Datenschleuder offenbaren.

Benutzeravatar
Lill
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2011, 15:42

Beitragvon Lill » 12.10.2014, 15:45

also ihr lieben, ich bin zwar auch bei facebook, aber dort halte ich schön die klappe, was bornholm anbetrifft - ich mach doch keine reklame, damit sich meine traum-Ø womöglich noch in ein mallorca des nordens entwickelt ... und die nsa auch noch weiß, wo ich meine urlaube am liebsten verbringe... 8)

diejenigen, die hier sind, sind ja schon infiziert, da kann man nichts mehr dran ändern ;-)

aber hier ging es trotz facebook auch schon lebendiger, lustiger und interessanter zu.

will aber nicht immer jammern und bemühe mich... :?
Biete mir an Bali, die Bahamas, Borkum oder Bornholm - ich würde immer Bornholm nehmen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste