Forum: Bornholm Wetter
Thema: Bitte Wetterbericht vom Vorortposten....

Hast Du Fragen zum Thema "Bornholm Wetter" ? Dann kannst Du sie hier in diesem Bereich des Bornholm Forum stellen. Wann ist wettermäßig die beste Reisezeit, wie ist das Bornholm Wetter normalerweise im Mai ?
Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 173
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Beitragvon hei.de » 19.07.2012, 18:04

Ja, Wetter wird gut!
Temperaturen zwar unter 20 Grad, aber macht nix.
Sonne - Wolken, dass ist ok. Und vor allem am Montagabend nur wenig Wind :D
hei.de
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 173
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Beitragvon hei.de » 19.07.2012, 20:12

Gar nicht schlecht die Seite, kannte ich nicht.
Danke u. kh hei.de
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 173
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Beitragvon hei.de » 20.07.2012, 17:58

Nee, Ralf, mit dem Wetter ist es jetzt genug.
Das ändert sich sowieso von x-mal bis Montag.
Aber trotzdem danke. Ich werde mir das beste Wetter aussuchen :wink:

hei.de
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 556
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 21.07.2012, 17:55

Hej, an alle demnächst reisenden,
heute morgen um 9.56 hat martin lindberg vom wetterdienst gesagt, dass ab mitte august der sommer kommt mit wärme und sonne. es soll 20 - 25 grad werden.
"es scheint auch, dass sehr feine september ist" Zitat ende.
das sind doch aussichten....
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 173
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Beitragvon hei.de » 21.07.2012, 21:58

Na prima, Mitte August sind wir wieder zu Hause.
Früher waren wir eigentlich immer erst im Spätsommer und haben für nächstes Jahr auch wieder den August ins Auge gefasst.

hei.de
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

Marcel Brech
Beiträge: 42
Registriert: 15.02.2010, 09:51

Beitragvon Marcel Brech » 21.07.2012, 22:03

Gut das ich dieses Jahr doch erst im August auf Bornholn bin...schauen wir mal ob der Wetterdienst dann auch recht hat!!!

Benutzeravatar
Rokkestenen
Beiträge: 89
Registriert: 29.05.2012, 20:52

Beitragvon Rokkestenen » 22.07.2012, 20:46

Zack!

Am 25.08. Überfahrt.

Wenn Herr Lindberg Recht hat, ist Gott mal wieder mit den Doofen... :lol: :wink:

Und ich hoffe mal seeeehhhr, dass er Recht hat.
Med venlig hilsen fra Grünberg,
Annika og Andi

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 556
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 22.07.2012, 21:16

ich bin wohl erst am 8. septemeber auf øen, aber dann...
Indian summer von mitte august bis ende oktober.
Herr Lindberg, ich flehe Sie an, ich hoffe auf Sie, damit ich auch zu den doofen mit glück gehöre.
und der kühlschrank = margarine, stremel-laks immer direkt von røgeri, marmelade (honning ja nun nicht ) karrysalat. mehr nicht, der rest wird mit svaneke mørk guld aufgefüllt.

und vielleicht umdenken. nicht mehr ende mai bis ende juni, sondern mitte august, nach ende der hauptsaison, bis mitte september.
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

markus77
Beiträge: 9
Registriert: 12.06.2012, 09:23

Wettervorhersage für Bornholm

Beitragvon markus77 » 27.07.2012, 07:56

Hallo zusammen,

kann mir jemand eine halbwegs verbindliche Aussage darüber machen,
wie das Wetter derzeit auf Bornhom ist und wie die weiteren Aussichten sind :?:

Sind ab 04.08.2012 mit dem Wohnmobil auf Bornholm :D

Danke!

Gruß Markus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste