Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bornholm 2012 - V4

Bornholm Reiseberichte im Bornholmforum. Gibt es etwas schöneres als Reiseberichte von anderen Bornholm Urlaubern zu lesen? Die ideale orbereitung auf den eigenen Bornholm Urlaub. Hier kannst Du Deinen Bornholm Reisebericht veröffentlichen, gerne auch mit Fotos!
Marcel Brech
Beiträge: 42
Registriert: 15.02.2010, 09:51

Bornholm 2012 - V4

Beitragvon Marcel Brech » 01.08.2012, 11:33

Moin Moin

So schon Morgen brechen wir über Hamburg und Bad Segeberg nach Bornholm auf. Einen Bericht gibt es dann wenn wir wieder da sind!!

Aber erst mal genießen wir zwei Wochen die Sonneninsel.

Das Wetter wird auch immer besser!!

Gruß
Marcel

Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Beitragvon Loriot » 02.08.2012, 21:10

Hach,

bei mir sind es noch 9 (neun!) Tage bis zum Urlaub, im Interesse der früheren Ankunft fahre ich nun doch über DK / Schweden und bin schon um 9:30 auf der Insel - als irgendwann nach 17:00, jede Minute zählt! :D Ok, das ist bitterer Ernst! 8)

Außerdem muss ich einfach mal mit dem Turbo-Schiff fahren, um mitreden zu können! :wink: Nebenbei wartet bei Ankunft um 9:30 bestimmt ein tolles Frühstück auf mich (Leverpostej. Pålægschokolade, Makrelsalat etc... ) - zumindest schon bei der anwesenden Familie bestellt! Außerdem ist mein Haus schon frei und ich kenne den Schlüsselcode :D

Loriot

P.S.: Wir schreiben das Jahr 33 mit meiner Anwesenheit! 8)

BennyGI
Beiträge: 25
Registriert: 18.03.2012, 16:38

Beitragvon BennyGI » 03.08.2012, 08:41

Hi!

Euch allen einen wunderschönen Urlaub! Bei uns sind es noch 7 Wochen... *hechel*
Grüßt mir die Insel :-)
Viele Grüße
Benny

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 03.08.2012, 08:53

Hallo Benny,

hauptsache ihr bleibt diesmal gesund.
also pflegt euch gut.
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
sebimassive
Beiträge: 59
Registriert: 14.06.2011, 10:22

Beitragvon sebimassive » 10.08.2012, 13:32

Nehmt mich mit!!!!! Und ich bin gerade erst 6 Tage wieder im Sauerland!!!!!
Auch nach 34 Inselbesuchen noch nicht die Nase voll!

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 10.08.2012, 17:48

hej ralf
viele grüße aus stralsund,
morgen fahren wir nach rügen,richtung welthafen,seufz
viele grüße
gudi und holly
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 556
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Bomhommh und hammermus

Beitragvon Bonavedde » 10.08.2012, 21:03

hej, loriot,

vielleicht liest du es gar nicht mehr, aber morgen soll es bei dir losgehen zur trauminsel.

alles, alles gute für deinen/euren urlaub und möge alles in erfüllung gehen !
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

YviLehe
Beiträge: 5
Registriert: 07.05.2012, 12:35

Beitragvon YviLehe » 12.08.2012, 22:56

Halli hallo...
bei uns geht es morgen früh los...erst nach Rügen...dort bleiben wir eine Nacht und dann geht es am Dienstag mittag rüber auf die schönste Insel der Welt....freu mich schon so...2 wunderschöne erholsame Wochen! Berichte folgen hinterher...

Lg Yvonne
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag!

Benutzeravatar
sebimassive
Beiträge: 59
Registriert: 14.06.2011, 10:22

Beitragvon sebimassive » 13.08.2012, 17:18

Jep - Sauerland ist auch schön! Vor allem im Moment, wenn die Sonne scheint!!!
Auch nach 34 Inselbesuchen noch nicht die Nase voll!

michaelm
Beiträge: 817
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Glückwunsch

Beitragvon michaelm » 15.08.2012, 11:54

Euch meinen Glückwunsch zum Urlaub und gleichzeitig grüngelber Neid - wir sind seit 2 Tagen von der Insel zurück, schnüff!

Vorsichtshalber haben wir gerade für das nächste Jahr gebucht :!:

Benutzeravatar
sebimassive
Beiträge: 59
Registriert: 14.06.2011, 10:22

Beitragvon sebimassive » 15.08.2012, 12:38

Jep - die ersten Tage nach Bornholm sind schon bescheiden - Jahr für Jahr! Wie Du sehen kannst zähle ich auch schon die Tage bis zu unserem nächsten Ørlaub.... :lol:
Auch nach 34 Inselbesuchen noch nicht die Nase voll!

Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Beitragvon Loriot » 01.09.2012, 21:16

Vielen Dank den guten Wünschen für den Urlaub in der "Heimat". 8)

Was soll ich sagen, das Wetter was SO gut, dass ich mich nicht einmal im Forum umgesehen habe, sondern einfach nur dem Ruf DER Insel folgte und sogar wieder bislang unbekannte Orte kennenlernen durfte - und es war Besuch Nr. 33. :D

Hach!
Loriot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste