Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bornholm auf vier Pfoten

Bornholm Reiseberichte im Bornholmforum. Gibt es etwas schöneres als Reiseberichte von anderen Bornholm Urlaubern zu lesen? Die ideale orbereitung auf den eigenen Bornholm Urlaub. Hier kannst Du Deinen Bornholm Reisebericht veröffentlichen, gerne auch mit Fotos!
StefGa
Beiträge: 14
Registriert: 04.08.2013, 10:50

Bornholm auf vier Pfoten

Beitragvon StefGa » 05.09.2013, 23:42

Huhu Foris!

Mal was ganz anderes und nur für Hundeliebhaber: "Bornholm auf vier Pfoten":

Code: Alles auswählen

<object width="480" height="360"><param name="movie" value="//www.youtube.com/v/YCuiiQMUogU?version=3&amp;hl=de_DE&amp;rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="//www.youtube.com/v/YCuiiQMUogU?version=3&amp;hl=de_DE&amp;rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>


Ich hoffe, das Vidoe funzt hier so, sonst geht auch über http://www.youtube.com/watch?v=YCuiiQMUogU&feature=youtu.be

Viel Spaß beim Anschauen :D

Stef & die Vierbeiner

StefGa
Beiträge: 14
Registriert: 04.08.2013, 10:50

Beitragvon StefGa » 05.09.2013, 23:44

(Mmmhhhh... funzt nicht. Wie stellst man hier Youtube-Videos ein? Das war jetzt der alte Einbettungscode. Geht der neue? Admins, bitte helfen!!!

Iframe?

Code: Alles auswählen

<iframe width="480" height="360" src="//www.youtube.com/embed/YCuiiQMUogU?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

michaelm
Beiträge: 817
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Beitragvon michaelm » 08.09.2013, 12:31

Hallo StefGa,
ich bin ehrlich gesagt, kein Hundefan, aber das Video fand ich einfach süß,
wie Du siehst, ist es auch über die URL gut zu finden. Einfacher wär es noch, wenn Du die allein auf eine Zeile stellst.

Location: Vestre Sømarken, unverkennbar und sofortige Sehnsucht weckend.
Das Hunde Eis essen, wußte ich nicht, wieder was gelernt.

Tja, das Thema Stromzähler, manchmal gut, wenn man einen intelligenten Hund dabei hat, der findet den Zähler, egal wie versteckt der ist, oder ?

Ist das Video dieses Jahr entstanden?
Alles Aufnahmen aus einem Urlaub, oder habt Ihr da mehrere Urlaube zusammengeschnitten?

Erzähl doch noch ein bischen dazu, wenn Du magst.

StefGa
Beiträge: 14
Registriert: 04.08.2013, 10:50

Beitragvon StefGa » 08.09.2013, 21:17

Hallo Michael,

das ist tatsächlich ein Zusammenschnitt eines Urlaubes. Und ja, als Hundetrainer ist man Hundefan, nicht aber unbedingt Hundehalterfan.
Die grundsätzlich "locker gesehene" Leinenpflicht in DK ist was Feines. Es schreckt viele ab, die Hundegesetze und die total unnütze Panikmache (vor allem deutscher Touris) kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Überall dort, wo niemand ist, können gut erzogenen Hunde frei laufen, wie bei uns am Strand in Vestre Sømarken . Da war nämlich kein Schwein, kein Mensch und kein Hund.
Kommt aber dennoch mal einer vorbei, leint man an und nimmt Rücksicht.

In den Wäldern haben auch wir unsere (nicht-jagenden, gut erzogenen Hunde) selbstverständlich angeleint. Bricht uns ja keinen Zacken aus der Krone.
Für einige vernünftige Hundeleute ist es eben auch ein wahrer Segen, vor den "Der-tut-nix" und "Der-will-nur-spielen" seine Ruhe zu haben.
Und als Hundehalter muss man auch nicht jeden anderen Hund mögen. In Kackhäufchen mag auch ich trotz Hundeliebe nicht treten :D
Mit ein bißchen Rücksichtnahme ist alles einfacher...
Die Dänen selbst haben ein Gottvertrauen in Hunde. Bei Jons Kapel sind zwei Schulklassen nebst Lehrern begeistert über unsere zwei hergefallen. Ohne zu fragen. Gefragt haben immer nur Deutsche, die Dänen haben einfach drauflosgefummelt. Zum Glück sind unsere Hunde da sehr freundlich...

Freut mich, dass dir als Nicht-Hundefan das Video trotzdem gefallen hat. Haben die beiden "Kleinen" ja auch gut gemacht mit ihren jetzt 11 Monaten!

LG
Stef

PS: Hunde mögen gerne Eis, ob es gesund für sie ist, darf man bezweifeln, aber als Ausnahme gehts :lol:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste