Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Bornholm, bald ist es soweit

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
kute
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2013, 19:59

Bornholm, bald ist es soweit

Beitragvon kute » 20.08.2013, 19:27

Hallo Forumianer,

ich war zwar noch nie auf Bornholm, möchte aber nächstes Jahr hin.
Ich bin also auf Informationstour. Usedom, Rügen und Fehmarn kenne ich schon, von den größeren Inseln fehlt mir also noch Bornholm.
Viel Schönes habe ich schon gehört, gelesen und in Sendungen wie mareTV und Ostseereport gesehen.

Ich bin gespannt
Gruß Klaus

michaelm
Beiträge: 817
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Beitragvon michaelm » 20.08.2013, 20:24

Hallo Klaus,
herzlich willkommen im Forum!

Wenn Du ein wenig stöberst, wirst Du schon manches Interessantes entdecken.
Wir sind seit Sonntag zurück, und ich werde in den nächsten Tagen ein wenig berichten, die anderen dann (hoffentlich) auch und das wird Dir noch manchen Tip bringen.

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 20.08.2013, 21:14

Moin Klaus,
also erst einmal willkommen im Forum.
Ich habe mir deine WEB angeschaut, und wenn ich es richtig interpretiere bist du leidenschaftlicher Modellbahner.
Dann wird dir Bornholm gefallen. Das Ø ist nicht zu vergleichen mit den von dir genannten Insel. Es ist ein wenig wie im Modellbau. Klein, verspielt und viel Dänemark mit seinen Reizen auf ca 1250 qkm.
Also zappe dich durch`s Forum, und wenn du gezielt was wissen möchtest, so lass es uns wissen.
Friese

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste