Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bornholm Sommer 2019 by Viking

Bornholm Reiseberichte im Bornholmforum. Gibt es etwas schöneres als Reiseberichte von anderen Bornholm Urlaubern zu lesen? Die ideale orbereitung auf den eigenen Bornholm Urlaub. Hier kannst Du Deinen Bornholm Reisebericht veröffentlichen, gerne auch mit Fotos!
Benutzeravatar
Viking76
Beiträge: 227
Registriert: 01.02.2017, 21:08

Bornholm Sommer 2019 by Viking

Beitragvon Viking76 » 15.07.2019, 22:51

wir sind wieder für eine lange zeit auf Bornholm,und das zur Hochsaison.
die Insel ist komplett ausgebucht,das gilt auch für die campingplätze.
das wetter ist nicht so sommerlich,heute war es grau in grau,leichter Nieselregen und so 16 grad,dazu frischer wind.
aber die Wetterprognose ist gar nicht mal so schlecht.
eine kleine tüte Kartoffeln am stand nun 35 dkk,vor einem jahr 20 dkk.nicht schlecht.
2 kugeln eis in Waffel für 37 dkk,auch nicht übel.

fischbüfett nun für 135 dkk,vor jahren noch für 99 dkk zu bekommen.
die Restaurants sind zur Mittagszeit gut besucht,svaneke und gudhjem sind völlig überfüllt.
vi ses Viking
Auf Bornholm lebst Du Geschichte

Benutzeravatar
Havørred
Beiträge: 136
Registriert: 05.02.2018, 21:08

Re: Bornholm Sommer 2019 by Viking

Beitragvon Havørred » 16.07.2019, 22:40

Hallo ihr 2 Vikinger,

da wünsche ich euch doch schöne Tage auf Bornholm.
Wir werden in diesem Jahr wohl nicht nach Bornholm kommen.
Nach 5 Wochen Norddänemark, Südschweden und Insel Gotland ( bei weitem nicht so schön wie Bornholm) und 4 Wochen Südpolen, werden wir jetzt wohl erst mal in die Niederlande reisen. Aber vielleicht klappt es bei uns im Herbst ja noch mit ein paar Wochen Bornholm.

Grüße aus Wiesbaden Rainer
Gut dass nicht alle Fische an einer Leine ziehen

michaelm
Beiträge: 933
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Re: Bornholm Sommer 2019 by Viking

Beitragvon michaelm » 17.07.2019, 10:56

Schließe mich den Wünschen an und danke für die Infos - und die Belebung des Forums.
Dass die Temperaturen niedrig sind, ist mir Recht, noch einen Hitzesommer vertrage ich nicht, für die ganze nächste Woche ist Sonnenschein und 20-21 Grad vorhergesagt. Perfektes Bornholmwetter also.

Benutzeravatar
Viking76
Beiträge: 227
Registriert: 01.02.2017, 21:08

Re: Bornholm Sommer 2019 by Viking

Beitragvon Viking76 » 17.07.2019, 22:39

Danke für die guten wünsche
das Sommerwetter ist nun perfekt,angenehme Temperaturen,eine kühles Lüftchen,kein vergleich zum Vorjahr.
alles blüht in tollen farben,das Meer lädt zum baden ein,ca.18 grad,herz was willst du mehr?
das einzige,was nicht funktioniert,das geldabheben am automaten :evil:
technischer defekt,sowohl bei nordea als auch bei danske(Allinge)
werde morgen mal nach rönne fahren und dort mein glück versuchen...
ansonsten stelle ich einen hut auf und singe deutsche volkslieder :lol:
wir haben heute auf dem wochenmarkt allinge frisches gemüse und erdbeeren gekauft,die preise sind normal,fehlalarm!!!
das schmeckt hier alles so lecker...24h nur hunger :lol:
um 4h ist die nacht vorbei,ich möchte den sonnenaufgang erleben,hoffentlich verschlafe ich nicht :lol: 8)
Auf Bornholm lebst Du Geschichte

Benutzeravatar
Leopold
Beiträge: 77
Registriert: 27.12.2011, 20:11

Re: Bornholm Sommer 2019 by Viking

Beitragvon Leopold » 25.07.2019, 22:01

.....und verschlafen oder erlebt den Sonnenaufgang?
Gruß Leopold

Benutzeravatar
Viking76
Beiträge: 227
Registriert: 01.02.2017, 21:08

Re: Bornholm Sommer 2019 by Viking

Beitragvon Viking76 » 25.07.2019, 23:37

habe ihn erlebt 8) klasse aufnahmen
Auf Bornholm lebst Du Geschichte

Benutzeravatar
SoemarkenTom
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.2010, 13:42

Re: Bornholm Sommer 2019 by Viking

Beitragvon SoemarkenTom » 10.08.2019, 12:14

Bitte die Aufnahmen teilen...möchte auch von Bornholm träumen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast