Forum: Bücher, Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: BORNHOLM VIDEOS im Internet

Du kannst ein gutes Buch über Bornholm empfehlen, oder eine Fernseh- oder Radiosendung über Bornholm? Kennst einen Film oder eine DVD mit dem Thema Bornholm? Hier ist die Rubrik für Tipps und Diskussionen!
Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Tanz der ...

Beitragvon Krölle Bölle » 04.06.2012, 12:56

...ham wa wochenlang gemacht...zuletzt in Berlin "Robbentanz"... :D :D

Wer findet mal was aus den Anfängen der laufenden Bilder??? Bornholm so um 1920...So ein Can Can am Fischbuffett in Snogebaek, oder Allinge... :)

FrANK
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Kibo
Beiträge: 14
Registriert: 26.01.2013, 10:29

Beitragvon Kibo » 22.03.2013, 19:01

@ Ralf...tak

Aber jetzt wird die Sehnsucht immer größer
Noch 3 Monate...
Einmal Unioner...Immer Unioner

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 553
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 22.03.2013, 21:09

Hej, ralf,

hach, ist das schön....so wird immer wieder die Sehnsucht geschürt....
mange, mange tak før det........
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 553
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 28.03.2013, 16:32

.....wenn die letzte Meisterschale an s04 von karl dem großen überreicht wurde, dann war das beim hsv...Jesus...

aber am kommenden samstag gibt es in münchen absolut noch keine meisterfeier....garantiert nicht....
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
SoemarkenTom
Beiträge: 179
Registriert: 20.01.2010, 13:42

Bornholm aus der Luft

Beitragvon SoemarkenTom » 24.05.2013, 16:35


Bellini
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2012, 14:04

Beitragvon Bellini » 12.11.2013, 15:04

Ein paar schöne Impressionen:
http://www.youtube.com/watch?v=Q5tirpg3iIQ

michaelm
Beiträge: 817
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Re: BORNHOLM VIDEOS im Internet

Beitragvon michaelm » 16.12.2016, 11:04

Wer sich mal wieder mit bewegten Bildern von der Insel verwöhnen lassen will, der ist hier richtig.
http://www.tv2bornholm.dk/
bzw.
http://play.tv2bornholm.dk/

Das sind die liebenswerten kleinen Tageschauen des Bornholmer Fernsehsenders TV2/Bornholm.
Selbst wenn man kein Dänisch versteht, kommt man doch schon mit aktuellen Bildern aus Rønne, Gudhjem, der Sose Odde oder dem Almindigen ins Träumen.
Außerdem gibt es Einblicke in den Bornholmer Alltag, den man so als Tourist eher nicht hat: Sei es der Verkauf der Kaserne in Allmindingen, Weihnachtsfeiern auf der Insel oder der kürzlich erschossene Mann in Rønne - die Insel ist nicht immer so friedlich, wie wir sie im Urlaub erleben!

Schaut mal rein!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste