Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bornholm zu teuer ?

Bornholm Reiseberichte im Bornholmforum. Gibt es etwas schöneres als Reiseberichte von anderen Bornholm Urlaubern zu lesen? Die ideale orbereitung auf den eigenen Bornholm Urlaub. Hier kannst Du Deinen Bornholm Reisebericht veröffentlichen, gerne auch mit Fotos!
michaelm
Beiträge: 817
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Bornholm zu teuer ?

Beitragvon michaelm » 29.09.2011, 00:08

Man schaue sich mal diesen Bericht auf TV2Bornholm.dk an, der eigentlich alles sagt:
http://www.tv2bornholm.dk/moduler/nyhed ... ?id=56990&

Ist das ein Wunder bei
a) den Preisen und
b) der Unfähigkeit von BornholmerFærgen ?

Was meint ihr, ob es in absehbarer Zeit auch mal wieder fallende Preise auf Bornholm gibt ?

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Steuern auf Luxusartikel und Ungesundes

Beitragvon Krölle Bölle » 31.10.2011, 13:17

...manches finde ich aber sehr gut...sollten aber dafür so einige andere Dinge günstiger machen. Nun ja, der Statt will gut durchorganisiert sein...vom ersten Zähnchen, bis zum Altenheim, von der hervorragenden Schule mit ihrem fairen System, bis hin zum Arbeitsmarkt mit seinen harten, aber gerechten Waffen...Ralf. wir packen alles ein---wickeln es in unsere Fahnen und füllen die Benzinkanister...hahaha

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast