Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Bornholmneulig

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
Nele81
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2017, 10:24

Bornholmneulig

Beitragvon Nele81 » 05.03.2017, 10:59

Hallo,

Ich bin neu im Forum und dachte ich stelle mich kurz mal vor. Mit meiner kleinen Familie bin ich viel mit dem Wohnwagen unterwegs und liebe es neue Orte und/oder Länder zu entdecken. Diese Jahr im Sommer haben wir uns Bornholm ausgesucht.

Da wir normalerweise nicht länger als zwei Tage auf einem Platz stehen, ist es für uns nie so wichtig wie gut (oder schlecht ;)) die Plätze sind. Da sich das Herumreisen auf Bornholm nicht unbedingt anbietet ist es uns diesmal um so wichtiger einen guten Platz zu finden auf dem man eine Woche Urlaub machen kann :)

Ich hoffe daher hier im Forum einige tips zum Thema Camping mit Wohnwagen und Bornholm mit Kind zu erhalten.

Beste Grüße
Nele

Benutzeravatar
DørdeSkovly
Beiträge: 192
Registriert: 29.11.2012, 09:22

Re: Bornholmneulig

Beitragvon DørdeSkovly » 07.03.2017, 15:39

Hej Nele!
Hier auch nochmal hallo :wink:
Ihr werdet eine tolle Zeit auf der Insel haben!
Seid ihr in der Hochsaison dort? Dann würde ich nicht zu lange mit dem Buchen warten, es kann schnell alles ausgebucht sein.
Gerade mit Kindern lässt sich viel erleben und entdecken.
Unsere fahren inzwischen seit 17 Jahren mit nach Bornholm. Nicht jedes Jahr, aber immer wieder :D
Tolle Strandtage, Bootstouren im Norden, Mitbringsel aus Glas gestalten in Svaneke www.byyou.dk, Naturbornholm, Wandern zum Stavehøl Wasserfall bei Gudhjem, Tour Rund um Hammeren, Hammershus, Abend den Tag ausklingen lassen bei Sørens in Snogebaek (unbedingt!), Softis und und und.
Das war alles schon aktuell, als die Kinder noch klein waren, aber auch jetzt noch gehört einiges für uns zum "Pflichtprogramm".
Herzliche Grüße
Dørde

Benutzeravatar
SoemarkenTom
Beiträge: 179
Registriert: 20.01.2010, 13:42

Re: Bornholmneulig

Beitragvon SoemarkenTom » 12.03.2017, 20:05

Willkommen im Forum Nele!
Meine Schwester hat damal vom Campingplatz direkt in Gudhjem geschwärmt.
Selbst in der Hauptsaison findet man dort wohl immer mal einen Platz.
Auch der Platz in Sandvig soll klasse sein.

Für Kinder: Natur Bornholm in Aakirkeby, der Ort Svaneke sowieso, Dueodde zum Baden, geht schon flach rein, und Braedesgardhaven.
Gruß
Tom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste