Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Corona Test

Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm - alles, was mit Bornholm zu tun hat und nicht in eine der mehr spezialisierten Rubriken weiter unten passt, kommt hier hinein!
Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 699
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Corona Test

Beitragvon Bonavedde » 22.06.2020, 16:57

Bornholm bietet auch Touristen an, sich auf Corona testen zu lassen.


https://translate.google.de/translate?h ... ovid-19%2F
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 699
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Re: Corona Test

Beitragvon Bonavedde » 22.06.2020, 17:00

Hej,

das sollte natürlich "CORONA" heissen und nicht Cotona. Wie man das ändern kann, weiss ich aber nicht...

Ich habe es dann mal wunschgemäß geändet :) Gruß Loriot
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

michaelm
Beiträge: 1066
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Re: Cotona Test

Beitragvon michaelm » 22.06.2020, 19:38

Moin Bonavedde, guter Tipp!
Aus Cotona wieder Corona machen, kann nur ein Admin, Loriot z.B.
Andererseits: Ich hab sofort "Corona" gedacht und mit "Cotona" weckst Du vielleicht noch mehr Neugierde :-)

Die Übersetzung erheiternd wie immer:
"..s und die Transplantation dauert etwa fünf Minuten." - was sind die Chirurgen doch fix auf Bornholm :lol:

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 375
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Re: Cotona Test

Beitragvon Friese » 22.06.2020, 20:19

Moin,
Info zu Corona-Test`s vor 30 Minuten.
Noch keine Corona-Tests für Touristen
Als die Regierung die langsame Öffnung für Touristen bekannt gab, kündigte sie Corona-Tests für Urlauber an. Die lassen auf sich warten. Seit vergangenen Montag dürfen unter anderem deutsche Touristen unter Auflagen nach Dänemark einreisen. Zuvor hatte die Regierung angekündigt, dass nach Dänemark Einreisende die Möglichkeit erhalten sollen, sich auf das neuartige Coronavirus testen zu lassen.
Der Nordschleswiger

Friese
"Raumschot ist besser als Gegenwind !!!!!!"

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 699
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Re: Corona Test

Beitragvon Bonavedde » 23.06.2020, 16:22

Hej,
hier Informationen von Bornholm Info, aktualisiert am 22.06.2020, 15.55, danach gibt es auf Bornholm die Tests =

https://bornholm.info/de/coronavirus-in ... -bornholm/

Das gilt aber nur, wenn man KEINE Symptome aufweist.
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 375
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Re: Corona Test

Beitragvon Friese » 29.06.2020, 18:47

Moin,
hoffentlich bleibt das nur ein Einzelfall :?
https://www.tv2bornholm.dk/artikel/buti ... ter-smitte
Friese
"Raumschot ist besser als Gegenwind !!!!!!"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste