Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Denne Uge

Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm - alles, was mit Bornholm zu tun hat und nicht in eine der mehr spezialisierten Rubriken weiter unten passt, kommt hier hinein!
michaelm
Beiträge: 821
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Denne Uge

Beitragvon michaelm » 02.10.2016, 23:47

Wer immer nach Bornholm fährt, kennt "Denne Uge", das kostenlose Blättchen für alle Veranstaltungen, Gallerien und Shopping-Möglichkeiten.
Wer nun Sehnsucht nach der Insel hat, kann in "Diese Woche" (so die Übersetzung) auch online lesen. Das geht über die Webseite des Herausgebers, der einzigen verbliebenen Bornholmer Tageszeitung, der Bornholms Tidende:
http://tidende.dk/default.asp?m=11

Nach unten scrollen und hier ist der Link:
http://www.e-pages.dk/bhstid/1323

So sieht das aktuell aus:
Denne Uge.jpg


Ich wollte schon immer mal wissen, was so außerhalb der Saison los ist, beim Blättern durch Denne Uge kann man es wunderbar sehen.

svaneke rögeri.jpg


Da könnte man doch sofort wieder hinfahren, oder ?


Gudhjem.jpg

Benutzeravatar
SoemarkenTom
Beiträge: 179
Registriert: 20.01.2010, 13:42

Re: Denne Uge

Beitragvon SoemarkenTom » 03.10.2016, 14:43

Hallo Michael
Ich hatte vor Jahren die Denne Uges mal abonniert. Dann erhöhte man SATT die Preise. Seit dem lese ich nir noch online. Schont ja auch die Umwelt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast