Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Dodo and the dodos live in rnne

In dieser Rubrik des Bornholm Forum kannst Du anderen Bornholmfreunden Deine ganz persönlichen Bornholm Urlaubsfotos zeigen.
Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Kirchturm von Rönne...

Beitragvon Krölle Bölle » 10.09.2010, 19:32

Danke, Danke!!!

Ich seh ja nun nicht so gut, aber wenn ich dann doch den Kirchturm erspähe und die Leute an Bord unruhig werden und zu den Autos schlendern, dann weiß ich: Du bist gleich Zuhause und dann nur noch rechts ab und dann im Kreisverkehr wieder rechts...20 Minuten bis zum Paradies...

Mein Leben lang frage ich mich, warum rennern manche schon zu den Autodecks, wenn wir gerade die Kreidefelsen hinter uns gelassen haben...

O.K....ein wenig übertrieben...grins... aber sagt mal selber, die spinnen doch...!!!

Wir lassen uns Zeit, denn noch haben sie uns immer rausgelassen.

1986 bin ich mit der Poseidon-Linie v. Travemünde noch direkt rüber und habe morgens verschlafen...!!! Ehrlich...Wollte in den Speisesaal und...Wir lagen in Rönne...!!! Was wurde ich schnell...

Euer Krölle Bölle Dortmund
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Rönne sehen und sterben...

Beitragvon Krölle Bölle » 29.09.2011, 19:16

...ich liebe Rönne...die alten Gassen, die kalten Biere und den Hafen, der mich magisch anzieht...Der Torv, das Gustav und die kleinen Läden..

Zu fast jeder zeit ein Erlebnis: Nicht um 19 Uhr 04 !!!

Der Troll ausm Pott
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

michaelm
Beiträge: 1011
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Oh je!

Beitragvon michaelm » 01.10.2011, 00:32

Krølle-Bølle, die erste Bilderreihe ist aber nicht aus diesem Jahr - oder?
Soviel regenfreie Tage gabs da nicht :-(

Ansonsten schwanke ich angesichts der Bilder zwischen "Toll !!!!!!!" und
"Wat soll die Quälerei, iss noch so lang hin........................"

Wenn ich Zeit hab, revanchier ich mich und: Danke, auch wenns etwas quält!

Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 173
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Beitragvon hei.de » 08.10.2011, 17:23

Hi, was ward ihr fleißig in den letzten Tagen! So viele schöne neue Bilder. Danke dfür!
Die Nicolai Kirke liebt scheinbar jeder, immer ein schönes Motiv. Auch ich finde diese Kirche wunderschön, vor allem von innen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG und alles Bornholmfans eine schönes WE
hei.de
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Kirchen

Beitragvon Krölle Bölle » 10.10.2011, 12:24

...oh wie schön...Danke...!!! Muss immer an ein Gospelkonzert dort denken...Auch eine geschichtliche Wanderung rund ums Viertel dort ist immer zu empfehlen...

Frank Krölle Bölle DO!!!
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Nicolaikirche

Beitragvon Krölle Bölle » 13.10.2011, 14:26

...eine tolle Akustik in dem Bau...Ralf hat ja ne Kirche im Vogelkäfig...äääh..Arena...Mit Pfarrer Dohm...Supernetter Kerl...
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Nicolaikirche und ihr Viertel

Beitragvon Krölle Bölle » 17.10.2011, 13:14

...einen schönen Spaziergang und einige ruhige Minuten dort verweilen, dann runter zum Hafen und die Snellemark rauf zum Torv...Ralf: das machen wir und kehren dann ein...oder nehmen was leckeres mit und die Frauen dürfen es sogar für uns herrichten...hahaha

Frank Krölle Bölle DO!!
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste