Forum: Bornholmer Geschichten
Thema: Echte Bornholmfans!

Unsere Rubrik mit netten Bornholmer Geschichten - hier findest Du nette Geschichten rund um Bornholm und die Bornholmer. Viel Spaß damit
Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Echte Bornholmfans!

Beitragvon Wenke » 30.11.2011, 19:40

Hallo Leute!

Muss doch mal Folgendes loswerden:
Unser 2jähriger Sprössling ist ja etwas sehr faul, was das Sprechen anbelangt. Außer Mama, Papa, Bruno (Bruder) und den Namen seiner Loks kommt bei ihm nicht viel.
Am Wochenende saßen wir dann aber alle zusammen am Tisch und ich mal einfach so in die Runde: "Wo fahren wir denn nächstes Jahr hin?"
Guckt mich der kleine Steppke (2Jahre, 3Monate) an: "BOMMHOMM!" :shock: 8)
Ich hab gedacht, ich hör nicht richtig. Meinen Mann angeguckt? Ja, ich habs auch gehört! Und der Große: "Arno hat Bornholm gesagt!"
Der artikuliert sich sonst nur mit MMMHHH und dann sowas!
Gestern schaute er sich das Stickeralbum des großen Bruders an. Darin klebt auch eine Bornholmflagge. Auch da kam ein promptes BOMMHOMM. Ich frag mich, woher er das hat. Sieht ja so aus, als würde es bei uns um nichts anderes gehen. Aber ich schwör, das haben wir nicht mit ihm geübt. Wir bekommen ihn ja nicht mal dazu, Pipi oder Hunger zu sagen.

Ich glaub er ist einfach nur reif für die Insel!!!

Gruß Wenke

Benutzeravatar
Lill
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2011, 15:42

Beitragvon Lill » 06.12.2011, 16:00

Das zeigt doch den wahren Fan! Kann gar nicht früh genug losgehen.
:D :lol: Bei uns sind auch alle, die als Kind auf Bornholm waren nie mehr wirklich davon losgekommen. Manches wurde probiert, aber schlussendlich wars doch immer wieder Bornholm. Dann gibts wenigstens keine großen Debatten um das Urlaubsziel :wink:
Biete mir an Bali, die Bahamas, Borkum oder Bornholm - ich würde immer Bornholm nehmen!

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 06.12.2011, 19:35

Ja wir werden in der Verwandschaft auch schon belächelt. Dabei waren wir bei weitem nicht so oft drüben wie alle anderen hier.
Erst vier mal. :cry:
Aber unser 6jähriger will auch nirgendwo anders hin. Hat auch schon wieder Sehnsucht nach unserem Hammershus und seinen Rundkirchen.
Er will doch unbedingt den Schatz der Tempelritter finden.
Habe jetzt auch endlich Ferienhäuser gefunden, nur 500 m von Hammershus! :lol: Der Große sagt, nur da will er wohnen.
Ach ja, das Jahr ist fast vorbei. Um so näher rückt der nächste Urlaub. :D

Gruß Wenke

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 08.09.2013, 15:31

Moin,
das ist doch was für ECHTE Ø-Fans. oder :?: :?: :?: :!: :!: :!:
http://www.tv2bornholm.dk/?newsID=75036
Friese :lol:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste