Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: ein paar Bilder von 2011 und 2010...

In dieser Rubrik des Bornholm Forum kannst Du anderen Bornholmfreunden Deine ganz persönlichen Bornholm Urlaubsfotos zeigen.
Benutzeravatar
SoemarkenTom
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.2010, 13:42

ein paar Bilder von 2011 und 2010...

Beitragvon SoemarkenTom » 15.05.2012, 08:42

ich will wieder hin...JETZT!!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
SoemarkenTom
Beiträge: 187
Registriert: 20.01.2010, 13:42

Beitragvon SoemarkenTom » 15.05.2012, 17:58

das ist es ja, Bornholm mit allen Sinnen geniessen...ich könnt auch heute losfahren

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 15.05.2012, 18:14

Christian such doch noch jemanden, der mitkommt.
Ach ne, Pech für euch ... er wollte ja ne weibliche Begleitung. :twisted:
Aber mich will er scheinbar auch nicht mitnehmen. :cry:

Wenke
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
ChristianK
Beiträge: 42
Registriert: 21.02.2012, 19:13

Beitragvon ChristianK » 15.05.2012, 20:02

Wenke hat geschrieben:Christian such doch noch jemanden, der mitkommt.
Ach ne, Pech für euch ... er wollte ja ne weibliche Begleitung. :twisted:
Aber mich will er scheinbar auch nicht mitnehmen. :cry:

Redest Du von mir?
Ja gerne kannste mitkommen. Aber Dein Mann hat doch was dagegen, denke ich? :wink:

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 15.05.2012, 20:11

Ach bis jetzt hat er noch kein Veto eingelegt. :D Der ist da die Ruhe in Person und sehr vertrauensvoll.
Aber du hast ja noch immer keine Unterkunft organisiert.
Und ohne meine Zwerge würde ich es sowieso nicht solange aushalten. Das wär wohl das größte Problem.
Dabei würde ich wirklich gern, genau wie Holly, Ralf und alle anderen hier.

Müssen es doch mal irgendwann hinbekommen, alle gemeinsam aufs Ø zu fahren. Buchen Povl nur für uns und machen dann die Insel unsicher. Das wär nen Gaudi. :lol:

Gruß
Wenke
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 16.05.2012, 16:12

Tja Ralf, das wäre ja auch ne Zeit für uns.
Aber leider sind wir ja demnächst an die Ferienzeiten gebunden.
Ist jetzt das vorerst letzte Mal, dass wir im Mai verreisen können.
Also wünsch uns schönes Wetter!
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 16.05.2012, 17:10

Muss ja gar nicht sooo warm werden. Hauptsache Sonne lacht.
Für die guten Fotos, zum neidisch machen für die daheim gebliebenen.
Und für mein nächstes Fotobuch natürlich!
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 16.05.2012, 17:28

Na das kriegen wir hin. In solchen Dingen bin ich immer fix.
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Es kommt die Zeit

Beitragvon Krölle Bölle » 31.05.2012, 18:53

...freue mich schon so...

Ralf wir mit der Prince warten...

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Hammerodde

Beitragvon Krölle Bölle » 04.06.2012, 12:00

....wir reisen ja mit der Hammerodde an...stehe vorn und gebe Rauchzeichen...hab noch was von Berlin übrig...Mein Kindheitstraumjob war ja, die Klappen runter zu machen...Mal sehen, ob ich so einen Seebär mit Pivo bestechen kann...

Freut mich aber sehr für Holly...und das Du jetzt in Kultur machst...Supi...Fussball lohnt nicht..,.hahaha :D :D :D

Pack den Keks aber nicht so voll anb der Bölkbude...Zur zeit solls günstige Paletten geben...

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Angebote

Beitragvon Krölle Bölle » 05.06.2012, 20:04

...Zweimal gucken lohnt sich auch im Welthafen...Pivo im Angebot und der Däne leiht sich gleich nen Hänger...hahaha..

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste