Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Empfehlung

Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm - alles, was mit Bornholm zu tun hat und nicht in eine der mehr spezialisierten Rubriken weiter unten passt, kommt hier hinein!
Flavia
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2012, 15:15

Empfehlung

Beitragvon Flavia » 25.02.2012, 13:12

Hallo, wir möchten ab Mitte August drei Wochen Urlaub auf Bornholm verbringen. Unser Kind ist dann 2,5 Jahre. Kann jemand einen schönen Strand im Süden empfehlen?

Weiß jemand, ob in Sandvig mit einer Baustelle am Strand zu rechnen ist, weil die Schwimmhalle abgerissen wurde?

Flavia
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2012, 15:15

Beitragvon Flavia » 26.02.2012, 10:03

Hallo Krølle,
Danke für die schnelle Antwort. Kannst Du noch etwas zu den beiden Stränden bei Snogebaek sagen?
LG Flavia

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 15.09.2013, 11:27

Moin Moin,
Empfehlung:
Morgen in Wilhelmshaven, Neues Gymnasium, tom-Brock-Straße 15:
Reisebericht über Dänemark (u.a. auch Bornholm)
Beginn 20°°

Ist zwar ein wenig kurzfristig, aber vielleicht kann der eine oder andere
es ja einrichten.

Friese

Äpfelchen
Beiträge: 7
Registriert: 20.06.2012, 22:12

Fru Petersens Cafe in Ostermarie

Beitragvon Äpfelchen » 26.01.2014, 22:35

Das Kuchenbüfett dort sollte man einmal genießen.
Pro Person ein Betrag und dann schlemmen...
LG

Äpfelchen
Beiträge: 7
Registriert: 20.06.2012, 22:12

Im Beitrag vertan...

Beitragvon Äpfelchen » 26.01.2014, 22:37

Oh, ich wollte eigentlich auf eine andere Frage antworten :oops:
Sorry.

Patel12
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2015, 06:20

Beitragvon Patel12 » 12.03.2015, 06:30

Weiß jemand, ob in Sandvig mit einer Baustelle am Strand zu rechnen ist, weil die Schwimmhalle abgerissen wurde?
watson

Benutzeravatar
DørdeSkovly
Beiträge: 192
Registriert: 29.11.2012, 09:22

Beitragvon DørdeSkovly » 12.03.2015, 17:47


Hallo!
Die Schwimmhalle wurde ja schon vor einigen Jahren abgerissen, als wir 2013 dort waren, war schon alles schick und neu!
Auf www.bornholm.net kannst du, wenn du auf Strände und Sandvig gehst den neu gestalteten Bereich, ohne Schwimmhalle, sehen...
Hilsen
Dørde

Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Beitragvon Loriot » 19.03.2015, 21:07

DørdeSkovly hat geschrieben:Die Schwimmhalle wurde ja schon vor einigen Jahren abgerissen, als wir 2013 dort waren, war schon alles schick und neu!


Huhu Dørde,

Deine Antwort ist natürlich richtig und es ist schön, dass Du auch zu den unbeirrbaren Kämpfern des Bornholmforums gehörst. :D

Leider bist Du einem der nervigen Spam-Bots erlegen, die sinnfrei Sätze irgendwo aus dem Thread kopieren und manchmal neu zusammenstellen und posten. Keine Ahnung, was das soll, aber in diesem Fall stammte die Originalfrage von "Flavia" ganz weit oben im Thema. :cry:

Von den Betreibern reagiert keiner, ich hatte diesbezüglich bereits einen Beitrag geschrieben und auch eine PM an "Triplemind" geschickt, Reaktion leider bei NULL. :roll:

Bei "Ein-Satz-Beiträgen" und neu angemeldeten Usern ist aktuell die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es sich nicht um einen echten Bornholmfan handelt...

Und schnell ontopic: Das Wellenbad ist ja verschwunden, war von Euch eigentlich mal jemand dort baden gewesen? Natürlich war ich sehr überrascht, als ich vor einigen Jahren dort stand und überlegte "irgendwas ist hier anders", aber richtig vermisst habe ich es dann auch nicht. :P

Viele Grüße
Loriot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste