Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Fahren nachts Busse ab Flughafen Rönne

Du willst nach Bornholm mit dem eigenen Auto? Du hast aber noch viele Fragen zum Thema "Bornhom mit der Fähre". Oder möchtest Du ohne Auto auf die Insel? Welche Reisewege sind empfehlenswert? Wie kann man sparen? Wo ist oft alles ausgebaucht? Hier ist der Bereich für Deine Fragen und Tipps.
Anne_reist
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2018, 13:31

Fahren nachts Busse ab Flughafen Rönne

Beitragvon Anne_reist » 07.08.2018, 13:37

Hallo liebe Forumleser,
ich möchte einen Kurztrip nach Bornholm machen und komme mit dem Flieger um 22:45 Uhr in Rönne Flughafen an. Allerdings muss ich danach noch nach Allinge. Wenn ich richtig gelesen habe, fährt die Linie 1 ab Rönne Hafen um 00:05 Uhr. Ist das richtig und wie komme ich vom Flughafen zum Hafen? Fährt da um diese Uhrzeit was oder muss ich da ein Taxi nehmen?
Wäre über schnelle Antworten dankbar, da es schon dieses WE dahin geht.
LG Anne

michaelm
Beiträge: 825
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Re: Fahren nachts Busse ab Flughafen Rönne

Beitragvon michaelm » 19.08.2018, 17:00

Guckst Du hier:
https://www.bat.dk/forside/

Feststellung: Kein Bus mehr bis Allinge, Taxi bis Hafen.

Das nächste Mal vielleicht ein klein bischen früher planen - und fragen ?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast