Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Fortidsminder

In dieser Rubrik des Bornholm Forum kannst Du anderen Bornholmfreunden Deine ganz persönlichen Bornholm Urlaubsfotos zeigen.
Benutzeravatar
Bøddel
Beiträge: 59
Registriert: 27.10.2010, 18:38

Fortidsminder

Beitragvon Bøddel » 09.07.2017, 14:36

ich habe mal ein video mit ein paar bildern von felszeichnungen, großsteingräbern, bautasteinen etc... von bornholm zusammengestellt.

die bilder haben meine freundin und ich gemacht und sind von 2007 - 2017 entstanden. falls einer fragen hat zu genauen orten von bestimmten bildern beantworte ich diese natürlich gerne.

ich hoffe es sind für euch ein paar schicke bilder dabei.
https://www.youtube.com/watch?v=HnSJAjBcrrA
die musik ist von einer deutschen band die auf ihrem albumcover die bekannteste felszeichnung von bornholm verwendet hat. deshalb dachte ich es passt auch zu den bildern.

Benutzeravatar
Viking76
Beiträge: 180
Registriert: 01.02.2017, 21:08

Re: Fortidsminder

Beitragvon Viking76 » 09.07.2017, 22:06

hi bøddel,
einfach nur klasse,eine wunderbare Rundreise geschichtlichen Ursprungs.ich kenne alle plätze,top,besser geht nicht
viele grüße Viking 76.
Auf Bornholm lebst Du Geschichte

Benutzeravatar
Bøddel
Beiträge: 59
Registriert: 27.10.2010, 18:38

Re: Fortidsminder

Beitragvon Bøddel » 10.07.2017, 17:07

Viking76 hat geschrieben:hi bøddel,
einfach nur klasse,eine wunderbare Rundreise geschichtlichen Ursprungs.ich kenne alle plätze,top,besser geht nicht
viele grüße Viking 76.


danke.
sind ja auch die mehr oder weniger bekanntesten und schönsten plätze, aber immer wieder merke ich das sich nicht viele für diese plätze interessieren und deshalb auch bei regelmäßigen besuchern der insel teilweise unbekannt sind.

Benutzeravatar
Bøddel
Beiträge: 59
Registriert: 27.10.2010, 18:38

Re: Fortidsminder

Beitragvon Bøddel » 11.04.2018, 16:03

habe mal wieder ein video gemacht mit bildern von bornholm. musik ist diesmal von der dänischen band OF THE WAND & THE MOON. bei dem sänger und komponist dahinter weiss ich auch das er viel zeit auf bornholm verbracht hat und gerne dort war. somit passte das wieder.

https://youtu.be/0bhQNyidfZI

Benutzeravatar
Viking76
Beiträge: 180
Registriert: 01.02.2017, 21:08

Re: Fortidsminder

Beitragvon Viking76 » 11.04.2018, 17:06

klasse YouTube!!!
wie ist das neue hammershuscenter?
Auf Bornholm lebst Du Geschichte

Benutzeravatar
Havørred
Beiträge: 116
Registriert: 05.02.2018, 21:08

Re: Fortidsminder

Beitragvon Havørred » 11.04.2018, 23:38

Hej Bøddel,

danke für die tollen Bilder.

Ich bin ehrlich, an den meisten Stellen waren wir noch nicht. Aber es werden dem ersten Bornholmbesuch ja noch viele weitere Bornholmbesuche folgen.

Ob du es mir nun glaubst oder nicht. Hätte ich das Video gesehen ohne gewusst zu haben dass du es erstellt hast, hätte ich beim Anblick der vielen schönen Bilder von den Steinen sofort an dich gedacht. :)

Grüße aus Hessen Niedersachsen
Rainer
Gut dass nicht alle Fische an einer Leine ziehen

Benutzeravatar
Bøddel
Beiträge: 59
Registriert: 27.10.2010, 18:38

Re: Fortidsminder

Beitragvon Bøddel » 12.04.2018, 12:02

Viking76 hat geschrieben:klasse YouTube!!!
wie ist das neue hammershuscenter?


das neue besøgscenter ist ziemlich modern und mit dem alten ausstellungsraum natürlich nicht zu vergleichen. meine freundin findet es total schön. öffnungszeiten hätten sie ruhig an die tür hängen können. wir wussten nicht ob wir wieder los können oder doch noch 10min warten das geöffnet wird. da dann schon der erste reisebus kam haben wir noch gewartet weil die sicher wussten das um 10uhr geöffnet wird.

komisch war es das plötzlich alles so leer aussah an der stelle wo vorher die ausstellung, WC etc... war. sahen ja nicht besonders toll aus die alten gebäude aber irgendwie schade das wir von den nie fotos gemacht haben.


Havørred hat geschrieben:Ob du es mir nun glaubst oder nicht. Hätte ich das Video gesehen ohne gewusst zu haben dass du es erstellt hast, hätte ich beim Anblick der vielen schönen Bilder von den Steinen sofort an dich gedacht. :)


:D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste