Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Fotowettbewerb Saison 2012

In dieser Rubrik des Bornholm Forum kannst Du anderen Bornholmfreunden Deine ganz persönlichen Bornholm Urlaubsfotos zeigen.
Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 560
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 16.03.2013, 15:37

Hej, michaelm,

tja, ferientermine brauche ich schon ein bischen länger nicht mehr zu beachten. meine kinder sind erwachsen, wobei eine tochter auch den Bornholm Virus in sich trägt.
und wenn ich dann etwas später buche, braucht man auch nicht unbedingt die norm-wechseltage sa/so/do beachten. es gibt bei meinem langjährigen Partner FP auf der Insel dann noch genügend häuser. man gibt nur das ankunftsdatum ein und die anzahl tage, die man buchen möchte und schon läuft es. Voraussetzung ist nur, daß mindestens 1 Woche gebucht wird.
in der vorsaison und Nachsaison sind wahrscheinlich nicht so viele häuser ausgebucht wie im hauptzeitraum
das galt die letzten jahre im mai-Juni und ab mitte August bis September und Oktober.
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 16.03.2013, 16:36

Moin Leute,
ich habe es einfach verpennt, :( ich würde mir am liebsten in den Ar..... beißen.
Hatte sogar schon Bilder formatiert und abgespeichert, dann jedoch total
verpennt. Aber ich sage nur: nach der Wahl ist vor der Wahl !!!!!!!
Friese

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 16.03.2013, 18:07

Ach Friese,

und ich hab gedacht du willst wahrscheinlich nicht. Hab doch gesehen, dass du oft online warst. Aber da du dich nicht geäußert hast, haben wir dann nicht mehr gewartet. Die Jungs hatten es einfach zu eilig. Das tut mir leid.
Aber dann in dieser Saison mal ordentlich abknipsen, was vor die Kamera kommt. Im Dezember sehen wir dann weiter!
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 16.03.2013, 20:02

Moin,
danke Wenke für die warmen Worte. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
Friese :lol:

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 17.03.2013, 14:58

Moin Ralf,
so gesehen südlich. Aber wir trinken beides. Hauptsache macht duhn.
Für die Frauen gibt es dann Klötenköm.
Friese

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 17.03.2013, 15:17

Mann Mann, wer isst denn sowas ?
Irgendwie nicht gerade appetitlich.
Friese

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste