Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Für alle, die auch noch oder wieder warten müssen...

In dieser Rubrik des Bornholm Forum kannst Du anderen Bornholmfreunden Deine ganz persönlichen Bornholm Urlaubsfotos zeigen.
Benutzeravatar
Lill
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2011, 15:42

Beitragvon Lill » 17.07.2012, 18:07

Tolle Bilder! Da ist doch bestimmt ein Profi* am Werk! (* Zumindest ein Bornholm-Profi ;-)
Biete mir an Bali, die Bahamas, Borkum oder Bornholm - ich würde immer Bornholm nehmen!

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 637
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Fotos

Beitragvon Bonavedde » 17.07.2012, 18:39

vielen dank für die blumen. profifotograf nun leider nicht. aber über die jahrzehnte leidenschaftlicher bornholm fan.
ich habe nicht einmal eine spiegelreflexkamera, aber so eine Kompaktkamera mit 20 fachen zoom.
es gab auch schon abenteuerliche ereignisse, zum beispiel, um die hammermus abends im gegenlicht zu fotografieren, bin ich im dunklen wald, natürlich ohne taschenlampe, bergauf und bergab herumgestolpert, auch hingefallen, nur um dieses foto zu machen. hab ich bereits mal eingstellt. geht jetzt allerdings nicht mehr, weil die bäume zu hochgewachsen sind und die kamera nicht mehr auf den felsen abgelegt werden kann. stativ habe ich nicht.
und wenn ich noch an die vielen papierfotos denke, die irgendwo sein müßten....
man kann hier im forum die fotos ja leider nur bis 2 mb einstellen. es gibt noch viele fotos, die größer sind. schade. die alle zu verkleinern ist dann doch ein bischen zu viel. nochmals vielen dank für die blumen.......ich werde mich weiter bemühen.
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 637
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Liebeserklärung an das Bomhommh Forum

Beitragvon Bonavedde » 17.07.2012, 21:50

Hej, aktive Bomhommh fans,

ich bedanke mich bei allen, aber wirklich allen bornholmfans für dieses forum und eure aufmerksamkeiten.
hat man eine frage, die wird sofort und von vielen von euch beantwortet. das ist so toll......unbeschreiblich. das gibt einem sehr, sehr viele schöne Gefühle (neudeutsch=Emotionen).
und in den letzten tagen bin ich richtig süchtig geworden, was wurde deswegen alles vernachlässigt. z.B. die Mahnung vom Finanzamt,....nee,nee, erst kommt das bornholm forum. wann habe ich schon mal bis 0.30 am pc gesessen ? fotos geladen und dabei soo ein vergnügen gehabt ?

dabei wäre es fast anders gekommen, lill und krølle bølle wissen, was ich meine.
aber die liebe zu bornholm und diesem außergewöhnlichem forum sind einmalig.
tak før det !
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 637
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Fotos

Beitragvon Bonavedde » 17.07.2012, 22:03

und ich habe doch uralte Papierfotos ausgegraben. mal sehen, was das noch ergibt. scannen und präsentieren....tja, mal sehen....

es ist doch merkwürdig, wenn ich auf meiner trauminsel bin, kann ich plötzlich gut (sehr ?) fotografieren und habe einen blick für das besondere (vielleicht auch immer noch in gedanken an fritz dressler - wow waren das tolle fotos). hier in hamburg und der lüneburger heide ist dieser besondere blick nicht da.
das foto der nykirke mit dem rapsfeld davor ist glaube ich ca. 25 jahre alt, habe ich gescannt und mit irgendeinem programm bearbeitet, für mich ein foto davon erstellen lassen im format 40x50cm und hängt nun an der wand. das foto habe ich schon ins forum gestellt. seitdem verfolge ich nykirke, es gab seitdem kein rapsfeld mehr und ich wollte doch a`la dressler ein fahrrad davor drapieren. jedes jahr geguckt, immer noch kein rapsfeld. vielleicht selbst aussähen.......
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste