Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Großes Atelier gesucht

Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm - alles, was mit Bornholm zu tun hat und nicht in eine der mehr spezialisierten Rubriken weiter unten passt, kommt hier hinein!
Eckardt
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2018, 12:55

Großes Atelier gesucht

Beitragvon Eckardt » 30.11.2018, 13:06

Moin, ich such für Seminare im Frühsommer ab 2020 ein großes Atelier auf Bornholm, das ich wochenweise anmieten könnte. Es müsste ausreichend Platz für 12 Personenund gute Lichtverhältnisse bieten. Gäbe es eine Küche in der Nähe wäre es schön. Sollte es Unterbringungsmöglichkeiten in der Nähe geben: Super! Kennt ihr was? Ich doziere seit 20 Jahren bereits (www.malzeit.eu) und liebe die Insel Bornholm,(Meine Ferienkindheit war sehr prägend). Ich habe dorthin auch schon diverse Malreisen organisiert, damals im Studium und danach, nur ohne Atelier . Herzlichen Dank für Infos! Liebe Grüße

michaelm
Beiträge: 889
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Re: Großes Atelier gesucht

Beitragvon michaelm » 30.11.2018, 19:25

Ich hab sowas noch nie auf Bornholm gesehen, aber z.B. in Pedersker viele leerstehende Häuser.
Du solltest einen einheimischen Makler fragen, z.B
http://www.danboligbornholm.dk/

Auch hier sollte man Dir weiterhelfen können:
https://bornholm.info/

Mit Englisch (statt Deutsch) kommst Du überall weiter.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast