Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Hallenbad Sandvig

In dieser Rubrik des Bornholm Forum kannst Du anderen Bornholmfreunden Deine ganz persönlichen Bornholm Urlaubsfotos zeigen.
Benutzeravatar
Lill
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2011, 15:42

Beitragvon Lill » 26.09.2011, 19:31

schöne Bilder !!!Gines Minde war doch mal son richtig schönes Gartencafe am Ende von der kleinen Straße Helligpeder- Teglkaas. Wir wollten da dieses Jahr wieder hin, is aber nur noch privat und der Garten ganz verwildert. Wisst ihr Näheres darüber?
Hinten rechts ist Gines Minde:
Bild

Hier noch ein Sonnenuntergang vom Hammerhafen aus:Bild
Biete mir an Bali, die Bahamas, Borkum oder Bornholm - ich würde immer Bornholm nehmen!

Benutzeravatar
hei.de
Beiträge: 173
Registriert: 09.02.2010, 21:47

Beitragvon hei.de » 26.09.2011, 19:36

Ralf,
sehr schöne stimmungsvolle Bilder!
Die Qualität ist doch auch ok!

Lill,
ja, Gines Minde vermissen wir auch. Das hatte doch was.

So richtig schöne Sonnenuntergänge haben wir dieses Jahr nicht. Hab' aber zwei Bilder für euch gefunden:

Bild
Snogebæk Havn

Bild
... und hier haben wir nach dem "Svaneke Is" die langen Schatten in Svaneke eingefangen.

Bild
und Vollmond hätte ich noch zu bieten - allerdings von 2010

hei.de
Husk at smile før du sover, så går dagens surhed over.
- Piet Hein -

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Bestnoten..

Beitragvon Krölle Bölle » 27.09.2011, 12:36

...Eure Fotos fesseln einen ja richtig...Hut ab...!!! Man beginnt zu träumen...

Egal, welches Bild, sie haben alle was...Wer heult denn da den Vollmond an...??? Holly. Sonnenuntergang und im Vordergrund die Leute im Ruderboot...DAS WILL ICH HABEN!!!!...Für alle den 1. Preis...

Wer die Gegend um Helligpedder nicht bgesucht, der hat einen Teil des Paradieses verpasst...

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Sømarken
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2011, 22:10

Beitragvon Sømarken » 27.09.2011, 12:58

Super stimmungsvolle Bilder habt Ihr gemacht! Gefällt! Vor allem diese Lichtstimmungen und Farben am Himmel gefallen mir sehr gut. Leider habe ich von Bornholm gar keine Sonnenunter oder -aufgänge!

LG sendet
Dani
aus der Stadt des Deutschen Fußballmeisters 2011!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
(Leonardo da Vinci)

www.wendy-online.info

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Farbspielereien...

Beitragvon Krölle Bölle » 27.09.2011, 13:06

...Dani: Du hast aber doch auch tolle Sonnenuntergänge...Im Netz gibts Hammershus im Nebel und mit Sonnenkegel im Hintergrund...


Letzte Reihe immer extra für Ralf...Dein Huub ist da...hahaha
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

...Preise werden verliehen...

Beitragvon Krölle Bölle » 29.09.2011, 14:17

...kann nur staunen...Superschöne Aufnahmen...Das drittletzte Bild von Holly...Wahnsinn...her damit und wie Ralf sagt...anne Wand!!
Rieche auch die Wälder und trete in Gedanken auf Zapfen und tolle im weißen, heißen Sand...Habe so manchen Sonnenaufgang erlebt...

Holly hat schon Recht. Erinnerungen bleiben für die Ewigkeit...

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste