Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Hallo , ist da wer?

In dieser Rubrik des Bornholm Forum nehmen wir sehr gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen zum Bornholmforum, Lob oder natürlich auch Kritik entgegen.
Benutzeravatar
Lill
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2011, 15:42

Beitragvon Lill » 17.11.2014, 17:45

wenn du n bisschen geld rüberschiebst - vielleicht ! 8)
Biete mir an Bali, die Bahamas, Borkum oder Bornholm - ich würde immer Bornholm nehmen!

kute
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2013, 19:59

2015 wirdmein erster Bornholm-Besuch

Beitragvon kute » 04.12.2014, 19:12

Hallo,

nachdem ich voriges Jahr leider keinen passenden Hotel/Fähren-Termin mehr bekommen habe hat es jetzt für 2015 geklappt.
Bornholm ist eben nicht Mallorca, da muß man halt früher aufstehen.
Nun freuen wir uns schon unbändig auf dasnächste Jahr im Juli.

In Dänemark waren wir ja schon häufiger, Bornholm ist das erste Mal.

Wie kommt man eigentlich mit Deutsch, mangelhaften Englisch und Null Dänisch in Bornholm zurecht ?
Mein Schul-Russisch aus meinem ostdeutschen Migrationshintergrund wird mir ja nichts nutzen :D .
Gruß Klaus

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 05.12.2014, 10:23

Moin,
kenn`ste doch bestimmt "Man spricht deutsch"
Friese
"Raumschot ist besser als Gegenwind !!!!!!"

Scandy
Beiträge: 18
Registriert: 11.11.2010, 15:54

Beitragvon Scandy » 09.12.2014, 22:41

Mir ist aufgefallen,daß das Forum nun zu einem Werbeforum wird,ist ja nicht schlimm,aber ich habe eine Frage:
Müßt ihr für eure Werbung eine Gebühr bezahlen oder bekommt ihr einen Obolus von Tripleminds oder sonstigen Admins?
habt ihr Nexö-Fischer auch eine Preisliste?
Was kostet so eine Familientour für einen Tag?
Oder Frage an die Kochkunst:
habt ihr schöne Rezepte?Die würden mich interessieren.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste