Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Hammershus

Bornholm Reiseberichte im Bornholmforum. Gibt es etwas schöneres als Reiseberichte von anderen Bornholm Urlaubern zu lesen? Die ideale orbereitung auf den eigenen Bornholm Urlaub. Hier kannst Du Deinen Bornholm Reisebericht veröffentlichen, gerne auch mit Fotos!
Uwe
Beiträge: 97
Registriert: 18.07.2010, 20:52

Hammershus

Beitragvon Uwe » 25.09.2016, 19:52

Hallo
wir sind gerade von Bornholm zurück. Bei Hammershus war ich doch dann ziemlich erschrocken. Dort wird kräftig an ein neues Willkommens-center gebaut. Soll von Landseite wohl nicht zu sehen sein. Das alte Center wird dann abgerissen.
DSCN0956_jiw.jpg

Trollina
Beiträge: 44
Registriert: 12.06.2016, 20:11

Re: Hammershus

Beitragvon Trollina » 25.09.2016, 21:16

@Uwe
Ach, auch gerade zurück?! Bist Du auch am 24. nach Sassnitz gefahren? Dann wären wir auf demselben Dampfer gewesen.

Ja, die Baustelle bei Hammershus ist schon monströs. Ich frage mich, ob die wirklich bis nächstes Jahr fertig werden, sieht ja noch recht unvollkommen aus. Aber vielleicht sind bei dem Untergrund ja auch die Erdarbeiten das Schwierigste.

Uwe
Beiträge: 97
Registriert: 18.07.2010, 20:52

Re: Hammershus

Beitragvon Uwe » 26.09.2016, 00:09

Hallo
Wir sind am 25. zurück, weil der 24. ausgebucht war. Mit der Hammerodde, die ich nicht leiden kann.

Benutzeravatar
Leopold
Beiträge: 64
Registriert: 27.12.2011, 20:11

Re: Hammershus

Beitragvon Leopold » 22.10.2016, 22:41

ja grässliches Vorhaben, viel zu modern im Design. Schon die geschwungende Brücke über die Schlucht hat eher was vom Raumschiff.
Da kann dann später gleich kassiert werden für den Burgbesuch. Es werden eben nicht nur in Deutschland EU Gelder verschwendet. Ein ordentlicher Parkplatz für die Saison hätte es eigentlich auch getan.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste