Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Hej und Hallo

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
Bornholm-Urlauber
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2019, 15:12

Hej und Hallo

Beitragvon Bornholm-Urlauber » 17.08.2019, 15:37

Hej,

ich war hier vor Jahren schon mal mit meinen realen Namen angemeldet möchte aber nun, nach diversen sehr bösen Erfahrungen in anderen Dänemark-Foren, nur noch unter einem Pseudonym schreiben.

Hier dennoch einige Infos zu meiner Person.

Ich bin 50 Jahre alt, wohne im schönen Oberfranken und bin selbständig im Webhosting/IT-Bereich tätig.

Im Jahr 1997 habe ich das erste Mal Bornholm besucht und im Jahr 2010 dann zum 10. und bisher letzten Mal.

Dieses Jahr, ab 01.09, geht es nun nach 9 jähriger Pause mal wieder für 14 Tage auf diese wunderschöne Insel.

Noch vor einigen Tagen sah es so aus als ob ich die Reise wegen schwerer gesundheitlicher Probleme stornieren müsste aber nun werde ich es dann wohl doch wagen und den Urlaub verwirklichen können. :D

Da mir Euer schönes Forum sehr gut gefällt und es hier, im Gegensatz zu manch größeren DK-Foren, eine entspannte und nette Atmosphäre zu geben scheint, möchte ich meine diesjährigen Reiseberichte und Fotos hier mit Euch teilen.

Viele Grüße Peter

P.S Dies ist übrigens mein zweiter Vorname, der ebenfalls gleichberechtigt im Personalausweis steht :)

michaelm
Beiträge: 956
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Re: Hej und Hallo

Beitragvon michaelm » 18.08.2019, 12:39

Herzlich willkommen (zurück) im Bornholm-Forum und ich wünsche Dir eine stabile Gesundheit.
Ich hab in diesem Jahr auf Bornholm tw. einen Rollstuhl gebraucht, und war glücklich, dass ich die Reise geschafft habe.
Die Insel lohnt sich immer.

Bornholm-Urlauber
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2019, 15:12

Re: Hej und Hallo

Beitragvon Bornholm-Urlauber » 18.08.2019, 15:00

Oh Michael, dass tut mir echt leid. Da hast Du ja gesundheitlich fast mehr Stress als ich.

Ja, Bornholm ist immer ein tolles Urlaubsziel.

An meine bisherigen 10 Aufenthalte dort denke ich immer wieder sehr gerne zurück. Habe ja auch genug Fotos, die mir dabei behilflich sind. :)

Danke für die guten Wünsche und noch schöne urlaubstage auf Bornholm!

Hellfried
Beiträge: 15
Registriert: 05.04.2013, 03:42

Re: Hej und Hallo

Beitragvon Hellfried » 03.09.2019, 13:02

Hej,

ich war hier vor Jahren schon mal mit meinen realen Namen angemeldet möchte aber nun, nach diversen sehr bösen Erfahrungen in anderen Dänemark-Foren, nur noch unter einem Pseudonym schreiben.
Hej,
nun habe ich mich doch dazu entschlossen hier im Bornholm Forum und auch im DK-Forum wieder unter meinen Realnamen aktiv zu werden.

Falls erforderlich, kann der Nick "Bornholm-Urlauber" daher wieder gelöscht werden.

Viele Grüße
Hellfried

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste