Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Hej und Moin

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
Benutzeravatar
Usle
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2017, 17:22

Hej und Moin

Beitragvon Usle » 08.10.2017, 18:29

Ja Moin zusammen,
ich bin aus Flensburg und dadurch Skandinavien sehr nah. Hinzu kommt, dass ich ein sogenannter Halb-oder auch Speckdäne bin. Will sagen: ein Mitglied der dänischen Minderheit in Schleswig-Holstein.
Das letzte Mal bin ich 1976 mit der Schulklasse auf Bornholm gewesen. Also höchste Zeit mal wieder vorbei zu schauen und alte Erinnerungen aufzufrischen. Deshalb habe ich für nächstes Jahr 2 Wochen im Mai/Juni gebucht und ein schönes Häuschen in Sandvig bekommen. Da ich ein abgebrochener Hobbyfotograf bin hoffe ich natürlich auf viele schöne Motive und ein entsprechendes Wetter.
Einen lieben Gruß an Euch alle von USLE aus Flens.

Benutzeravatar
SoemarkenTom
Beiträge: 179
Registriert: 20.01.2010, 13:42

Re: Hej und Moin

Beitragvon SoemarkenTom » 14.10.2017, 10:28

Moin Moin Usle
herzlich willkommen hier im Forum. Im Herbst / Winter ist hier manchmal nicht ganz so viel los... wie auf Bornholm auch :)

Ich war 1973 das erste Mal auf Bornholm und danach noch 20x.
Im Grunde hat sich eigentlich kaum etwas verändert. Klar hier und da mehr Ferienhäuser...aber so alles in allem immer noch alles ruhig und hyggelig. (Auf die Situation der Bornholmer will ich hier mal nicht eingehen.)
bis dann
Tom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste