Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Hellfried auf Bornholm

Bornholm Reiseberichte im Bornholmforum. Gibt es etwas schöneres als Reiseberichte von anderen Bornholm Urlaubern zu lesen? Die ideale orbereitung auf den eigenen Bornholm Urlaub. Hier kannst Du Deinen Bornholm Reisebericht veröffentlichen, gerne auch mit Fotos!
Hellfried
Beiträge: 15
Registriert: 05.04.2013, 03:42

Hellfried auf Bornholm

Beitragvon Hellfried » 03.09.2019, 13:21

Hej,

am letzten Sonntag,um 17:25 bin ich, nach einer sehr angenehmen und entspannten Überfahrt mit der Povl Anker, wohlbehalten auf Bornholm eingetroffen.

Es verlief alles pronlemlos und auch die bei Dancenter gebuchte Ferienwohnung, im "Feriepark Dueodde" erwies sich als absoluter Glücksgriff! Wenn man bedenkt dass die zwei Wochen in dieser schönen 27 Quadrahtmeter Wohnung gerade mal 331 Euro kosten, ist dies ja nicht unbedingt selbstverständlich.

Gestern war das Wetter sehr schön und die Sonne lachte fast pausenlos vom blauen Himmel. Nur am Morgen und Abend gab es kurze Regenschauer.

Nach einem ausgiebigen Strandspaziergang, am Hauptstrand von Dueodde, bin ich dann am Nachmittag zum Baden an den Balka Strand gefahren und ausgiebig, im 20,7 Grad warmen Wasser, geschwommen. Die Lufttemperatur war mit ca. 19 Grad nicht allzuhoch aber in der Sonne und einer windgeschützten Düne konnte man es gut am Strand aushalten.

Die Fotos, die ich gestern aufgenommen habe, poste ich dann in zwei separaten Threads.

Heute ist es überwiegend bedeckt und windig und es fallen hin und wieder ein paar Tropfen Regen.

Viele Grüße aus Dueodde
Hellfried

michaelm
Beiträge: 956
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Re: Hellfried auf Bornholm

Beitragvon michaelm » 06.09.2019, 17:00

Na, das hört sich doch richtig gut an. Schön, dass Du wieder auf unser aller Lieblingsinsel sein kannst.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste