Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Instagram Bilder beim Wetterbericht auf TV2Bornholm

In dieser Rubrik des Bornholm Forum kannst Du anderen Bornholmfreunden Deine ganz persönlichen Bornholm Urlaubsfotos zeigen.
Benutzeravatar
Bøddel
Beiträge: 59
Registriert: 27.10.2010, 18:38

Instagram Bilder beim Wetterbericht auf TV2Bornholm

Beitragvon Bøddel » 04.04.2018, 21:27

ich benutze den #tv2vejret und #tv2bornholm auf instagram wenn ich aktuelle bilder von bornholm auf instagram poste weil da immer ein bild des tages am anfang vom wetterbericht gezeigt wird.
heute wurde mein hammershus bild ausgewählt. 8) :D
als wir wie immer abends TV2Bornholm geschaut haben war ich überrascht das mein bild plötzlich kam. da werden ja jeden tag so viele schicke aktuelle bilder gepostet.

falls ihr auch instagram nutzt und da mit macht im urlaub und euer bild im TV kommt könnt ihr es ja hier posten das wir es nicht verpassen.

hier der link zum wetterbericht von heute mit meinem bild.
http://play.tv2bornholm.dk/?area=specif ... &id=744095

Benutzeravatar
Havørred
Beiträge: 116
Registriert: 05.02.2018, 21:08

Re: Instagram Bilder beim Wetterbericht auf TV2Bornholm

Beitragvon Havørred » 04.04.2018, 22:13

Hej Bøddel,

Das Bild hatte ich schon auf Bornholm TV gesehen und für mich gedacht dass nun der Winter auf Bornholm ja so langsam schwindet. Dass du es gemacht hast war mir da noch nicht bekannt.

Nette Idee.

Gruss aus Hessen
Rainer
Gut dass nicht alle Fische an einer Leine ziehen

Benutzeravatar
Bøddel
Beiträge: 59
Registriert: 27.10.2010, 18:38

Re: Instagram Bilder beim Wetterbericht auf TV2Bornholm

Beitragvon Bøddel » 04.04.2018, 22:41

ja der winter ist leider vorbei hier. die wanderwege und straßen sind zum teil ziemlich unter wasser.

Benutzeravatar
Havørred
Beiträge: 116
Registriert: 05.02.2018, 21:08

Re: Instagram Bilder beim Wetterbericht auf TV2Bornholm

Beitragvon Havørred » 05.04.2018, 15:02

Hallo Bøddel,

ich denke, dass die Bornholmer selbst nicht ganz unglücklich darüber sind, wenn der Winter vorüber ist.

Besonders, wenn man so die Verkehrsmeldungen der letzten Wochen auf Bornholm TV verfolgt hat. Die mussten ja nicht nur Verkehrstechnisch mit sehr vielen Einschränkungen leben.

Von Busausfällen, gesperten Straßen, überschwemmten und zum Teil eisglatten Straßen mal ganz abgesehen. Auch ich freue mich, wenn es langsam wieder etwas wärmer wird.

Obwohl ich den Winter als solchen, wenn er dann auch als solcher eintreffen würde über einen längeren Zeitraum und nicht nur immer für ein oder zwei Tage in unserer Region, absolut gern habe.

Gruss aus dem frühlingshaften Hessen
Rainer
Gut dass nicht alle Fische an einer Leine ziehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste