Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Juli 2016 - man was war es wieder schööööön

Bornholm Reiseberichte im Bornholmforum. Gibt es etwas schöneres als Reiseberichte von anderen Bornholm Urlaubern zu lesen? Die ideale orbereitung auf den eigenen Bornholm Urlaub. Hier kannst Du Deinen Bornholm Reisebericht veröffentlichen, gerne auch mit Fotos!
Benutzeravatar
SoemarkenTom
Beiträge: 179
Registriert: 20.01.2010, 13:42

Juli 2016 - man was war es wieder schööööön

Beitragvon SoemarkenTom » 24.07.2016, 11:41

Anbei ein paar Eindrücke unserer zwei Wochen
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
nt]
Dateianhänge
image.jpeg

Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Re: Juli 2016 - man was war es wieder schööööön

Beitragvon Loriot » 24.07.2016, 21:02

Hallo Tom,

das sind schöne Impressionen aus dem Urlaub, wenn ich überlege, wie das Wetter hier war (so oft musste ich seltem den Rasen mähen!) - dann scheint Bornholm sich wieder den Namen "Sonneninsel" verdient zu haben. :wink: Wieviel Regen hattet Ihr denn, meine Hoffnung besteht noch, dass ich durch den feuchten Juli auf viele Pilze beim sicherlich sonnig-warmen August hoffen darf. Aber bei Deinen Bildern war es ja doch sommerlicher Juli! :D

Bei vielen Bildern habe ich die Orte gleich wiedererkannt, bei einigen vermute ich zumindest die Stelle, wo es aufgenommen wurde. :D Mir fällt auf, dass es im Juli eindeutig noch viel "grüner" (jaja, das kann man nicht steigern, aber es passt hier doch!) ist, als später in Richtung September. Das Bild von Gudhjem runter zur Ostsee, das sind doch heftige Kontraste! Zum Glück hast Du nicht allen Kuchen gekauft, da bleibt noch genug für uns. :P

Viele Grüße und schön, dass Du hier wieder ein bisschen schreibst!
Loriot

Benutzeravatar
SoemarkenTom
Beiträge: 179
Registriert: 20.01.2010, 13:42

Re: Juli 2016 - man was war es wieder schööööön

Beitragvon SoemarkenTom » 24.07.2016, 22:50

Hallo Loriot
wir hatten ings. 1,5 Tage Regen, manchmal auch etwas Nachts. Ansonsten wie auf den Bildern zu sehen. Traumhaft!!!! Sonneninsel eben! Und die letzte Woche war es wohl auch ebenso, so habe ich das auf den webcams gesehen
http://bornholmervejr.dk/webcams.php

michaelm
Beiträge: 817
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Re: Juli 2016 - man was war es wieder schööööön

Beitragvon michaelm » 03.10.2016, 00:02

Hallo Tom,
die schönen Bilder habe ich erst jetzt gesehen, seufz, was für Sehnsuchtswecker!
Wir waren übrigens zum Teil zur gleichen Zeit da und vor dem Schaufenster eines gewissen Bäckers haben wir auch des öfteren gestanden.
IMG_4742a.jpg


Hier eines der Erzeugnisse dieses Bäckers, den kleinen Danebrog haben wir dazu gesteckt, die kaufen wir immer gleich im Dagli Brugsen.

Benutzeravatar
SoemarkenTom
Beiträge: 179
Registriert: 20.01.2010, 13:42

Re: Juli 2016 - man was war es wieder schööööön

Beitragvon SoemarkenTom » 03.10.2016, 14:41

Danke Michael! Ja, diese Schoko-Rumkugeln.... :twisted:

Es war einfach traumhaft! ich brauche nichts anderes!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste