Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Kadeau

Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm - alles, was mit Bornholm zu tun hat und nicht in eine der mehr spezialisierten Rubriken weiter unten passt, kommt hier hinein!
Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 698
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Kadeau

Beitragvon Bonavedde » 12.05.2020, 15:01

Hej,
nachdem die Kadeau Firma Insolvenz angemeldet hat, was passiert eigentlich mit dem Kadeau Restaurant in Sømarken ? Hoffentlich bleibt das kein Gourmet Restaurant der gehobenen Klasse, sondern wird wieder ein normales Restaurant, wo auch die Einheimischen wieder hingehen wie früher.
DSC04010.JPG
Fotos von 2016
DSC04011.JPG
DSC04012.JPG
Im Besuchscenter Hammershus eröffnet demnächst ein neuer Betreiber =

https://translate.google.de/translate?h ... rohuset%2F
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 375
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Re: Kadeau

Beitragvon Friese » 12.05.2020, 20:06

Moin,
wir können den Laden ja bebieten und machen ein Restaurant mit guter deutschen Küche auf (Grünkohl / Updrögt Bohnen / Fitzebohnen / Kassler mit Sauerkraut usw) ich glaube das wird der Knaller. :lol:
Friese
"Raumschot ist besser als Gegenwind !!!!!!"

michaelm
Beiträge: 1066
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Re: Kadeau

Beitragvon michaelm » 12.05.2020, 22:40

Stand ja in der Tidende, dass eine Bietergruppe die ganze Kadeau-Gesellschaft gekauft hat, zur Gruppe gehört auch ein ehemaliger Kadeau Eigner. Wird wohl so elitär weitergehen, fürchte ich.

Vor Jahren, ich hatte ein brilliantes Geschäftsjahr, sind wir dort mit der ganzen Familie (Zwei Kinder, plus Bruder) hingegangen.
Brillianter Sitzplatz, aber als wir nach Hause gingen, sagte die Bande: Machst Du uns jetzt ein paar Pølser, wir haben Hunger!

Benutzeravatar
Leopold
Beiträge: 89
Registriert: 27.12.2011, 20:11

Re: Kadeau

Beitragvon Leopold » 17.05.2020, 14:31

Irgendwie ein merkwürdiger Verein, da macht man erst
jahrelang Schulden, dann geht man Insolvenz mit zwei auch nicht
lukrativen Standorten in København, treibt Hallegard ins aus
und trotzdem finden Einige den Laden ganz toll.
Ich habe dort früher gerne etwas gekauft wenn man am Strand
war.
Nuja ist leider schon etwas her.......

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste