Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Kein Minigolf in Sømarken

Bornholm Reiseberichte im Bornholmforum. Gibt es etwas schöneres als Reiseberichte von anderen Bornholm Urlaubern zu lesen? Die ideale orbereitung auf den eigenen Bornholm Urlaub. Hier kannst Du Deinen Bornholm Reisebericht veröffentlichen, gerne auch mit Fotos!
michaelm
Beiträge: 817
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Kein Minigolf in Sømarken

Beitragvon michaelm » 10.05.2013, 15:10

Die Bakkarøgeriet wird in diesem Jahr doch keine Minigolfanlage als Nachbarn bekommen.
Einige nahegelegene Sommerhaus-Inhaber waren von dem Vorhaben nicht begeistert und sind vor Gericht gegangen, was mindestens 6 Monate bis zur Entscheidung in Anspruch nehmen soll.

Und damit gibts die Anlage dieses Jahr wohl nicht mehr.

http://www.bornholm.nu/?Id=48871

Benutzeravatar
DørdeSkovly
Beiträge: 192
Registriert: 29.11.2012, 09:22

Beitragvon DørdeSkovly » 12.05.2013, 21:15

So eine Minigolfanlage gibt es bei Sannes Familiencamping (Gudhjem)...
Haben wir letzten Sommer getestet...macht Spaß und ist auch noch was für größere Kinder!
Hilsen
DørdeSkovly

Benutzeravatar
SoemarkenTom
Beiträge: 179
Registriert: 20.01.2010, 13:42

Beitragvon SoemarkenTom » 14.05.2013, 14:54

Ich war letztes Jahr auch bei Sannes Familiencamping (Gudhjem), die Anlage ist klasse und macht Spass. Kann ich nur empfehlen.
Tom

Benutzeravatar
SoemarkenTom
Beiträge: 179
Registriert: 20.01.2010, 13:42

Beitragvon SoemarkenTom » 17.05.2013, 15:11

Hallo Ralf,
(ich weiss es nicht), aber
wir haben auch einen Hund, aber der ist für die Zeit mal zu Hause geblieben. Die Minigolf-Anlage hat zwar 18 Löcher aber ist schon etwas beengt von der Fläche her (also nicht wie der Platz in Snogebaek z.B.). Teilweise drängeln sich die Gruppen auf dem Gelände. Auch wenn es erlaubt wäre einen Hund mitzubringen, für den Hund wird das kein Spass sein.
Also schont Eure und Hasso's Nerven für die zwei Stunden :wink:
Gruss
Tom

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 22.05.2013, 22:19

ralf hat geschrieben:... jau du hast recht, alleine einlochen macht keinen spass... also suche ich mir ne blonde dänin :oops: ... oder ich lade tiger woods ein... 8)


Wenn du Tiger dazu bittest, hast du aber nix mehr von der blonden Dänin. Klar ne! :?
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste