Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: kleine Auswahl von unseren Bornholmbildern

In dieser Rubrik des Bornholm Forum kannst Du anderen Bornholmfreunden Deine ganz persönlichen Bornholm Urlaubsfotos zeigen.
Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 554
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 03.07.2013, 20:46

Hej, ralf,

es ist so, daß ich in euer bewußtsein rücken möchte, nicht nur den Benzinpreis zu sehen. ich habe wohl die erstbeste Aufstellung (von 2007 ?) genommen. mein Fahrzeug, obwohl 3 jahre jung, ist auch nicht dabei gewesen. Statistiker können auch einen eventuellen km preis ermitteln. zwischen 2 varianten wählen = Mittelwert. und schon kommt es hin. wie bei allen statistiken.
rechne nur die mehr-km gegenüber anderen Bornholm anfahrtsvarianten aus. dannsteht fest, daß die m.E. viel zu teure anfahrt mit tt line aber nicht mehr so dicke daherkommt.

http://www.adac.de/_mmm/pdf/autokostenu ... _47089.pdf
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 554
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 04.07.2013, 20:28

Hej, ralf,

man sollte dem gegenüberstellen die sassnitz route. vor ca, 1 jahr habe ich diese kosten den fahrern aus Nord und Nordwest empfohlen,

mein Mittelklassewagen mit 1,6l und 100 PS kostet laut neuesten Recherchen (2013) 0,40 - 0,44 Cent pro Kilometer.

von Hamburg aus gegenüber sassnitz spare ich, wenn ich trave-trelle-ystad-rønne hin und zurück fahre ca. 400 km. da sieht es dann anders aus. auch wenn ich der Meinung bin, daß tt line sauteuer geworden ist. es lebe die direktroute trave-rønne mit princessan birgitta........

im übrigen würde ich als Rentner in der Nebensaison trave-trelle-ystad-rønne hin und zurück 686 € und mit einer Tagestour 578 € zahlen...
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste