Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Kleine Störung im Editor nur bei mir?

In dieser Rubrik des Bornholm Forum nehmen wir sehr gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen zum Bornholmforum, Lob oder natürlich auch Kritik entgegen.
Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Kleine Störung im Editor nur bei mir?

Beitragvon Loriot » 13.03.2011, 21:02

Hallo Hans, hallo in die Runde,

ein schönes Forum hast Du hier :) Bei mir taucht aber bei Benutzung des Texteditors ein Problem auf, dass das Schreiben längerer Artikel recht mühsam macht, vielleicht ist dies anderen ja auch schon aufgefallen? Da ich drei verschiedene Rechner benutze - allerdings alle mit XP Pro SP3 - und auch verschiedene Browser, schließe ich ein isoliertes Rechnerproblem eigentlich aus.

Problem: Wenn ich lange Texte schreibe, dann scrollt irgendwann der Editor nicht weiter, sondern der Cursor springt immer wieder auf eine schon existierene Zeile nach oben. Ich kann dann zwar mit den Cursortasten nach unten wandern, sowie ich aber eine Buchstabentaste drücke, ist die Anzeige wieder oben. Die getippten Zeichen werden aber unten am Text angehängt, ich habe aber halt keine Kontrolle, was ich da so tippe....

Und noch eine Bitte: Vielleicht kann man die Beschränkung der Bildgröße etwas lockern, (jetzt ist es übrigens mit dem Editor wieder so weit...), damit man etwas größere Bilddateien hochladen kann. Wie ist die aktuelle Beschränkung in kB? Es wird nur eine Pixelgröße angezeigt, ich bekomme aber bei besseren Bildern auch bei viel kleineren Ausmaßen schon eine Fehlermeldung "Bild zu groß").

So, ich kann beim Tippen im Moment sowieso nichts mehr lesen, was ich da tippe... :|

Viele Grüße
Loriot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste