Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Kreuz und quer

Bornholm Reiseberichte im Bornholmforum. Gibt es etwas schöneres als Reiseberichte von anderen Bornholm Urlaubern zu lesen? Die ideale orbereitung auf den eigenen Bornholm Urlaub. Hier kannst Du Deinen Bornholm Reisebericht veröffentlichen, gerne auch mit Fotos!
Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Kreuz und quer

Beitragvon Loriot » 12.02.2015, 21:58

Da ich mich wegen der nun endlich gelungenen Buchung für 2015 mal wieder ein bisschen mit der Insel beschäftigt habe, bin ich natürlich auch auf Erinnerungen aus dem Jahr 2014 gestoßen. :D

Nicht nur manche Ferienhäuser auf Bornholm sind speziell, auch zwischen den normalen Wohnhäusern tauchen immer wieder überraschende Objekte auf, bei denen man sich fragt, wie die heute noch immer genutzt werden. :P Das kleinste Haus in Rønne (Vimmelskaftet) kennen wir hier wahrscheinlich alle. :wink: Diese Objekt ist nicht ganz so klein, aber trotzdem lustig:

Bild
Eigentlich müsste doch der michaelm spontan wissen, wo ich gerade bin? :D

Ok, dies ist kein Rätselthread, dafür fehlt im Moment das breitere Rateteam, so kann ich ja gleich verraten, wo ich gerade bin:
Bild

Ihr seht, im letzten Jahr war ich nach der heißen Periode auf der Insel, zum Glück wurde es nach einer Woche recht durchwachsenem Wetter dann doch noch ein bisschen sonnig. :D

Auf dem Rückweg zur Hauptstraße schien dann schon wieder die Sonne, so konnte ich hier noch ein Überbleibsel alter Feldarbeit besuchen:
Bild

(Leider zickt die Forensoftware mal wieder etwas, ich kann nur sehr kleine Bilder hochladen, seltsam... Die anderen mit gleicher Fotoauflösung machten keine Probleme. Oder entscheidet die Software, welche Bilder ihr gefallen? 8) )

So, nun wisst Ihr alle wo ich gerade abgebogen bin, denn bei welchem anderen kleinen Ort kann man schon direkt neben einem solchen Objekt stehen? :P

Bild

Mal sehen, was ich noch so finde. :wink:

Viele Grüße
Loriot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste