Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Meinungen Kritik Anregungen!!

In dieser Rubrik des Bornholm Forum nehmen wir sehr gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen zum Bornholmforum, Lob oder natürlich auch Kritik entgegen.
Benutzeravatar
DørdeSkovly
Beiträge: 192
Registriert: 29.11.2012, 09:22

Meinungen Kritik Anregungen!!

Beitragvon DørdeSkovly » 17.07.2013, 17:22

Hej an alle!
Es muss doch möglich sein, dass man, wie Loriot es getan hat, seine Meinung, bzw. Kritik äußern darf...Schade!!
Warum jetzt alle Beiträge gelöscht werden erschließt sich mir nicht wirklich...
Schade!!
LG
DørdeSkovly

P.S. Ich habe wirklich überlegt ob ich weiter in diesem Forum schreiben soll, habe mich dann aber dafür entschieden... es wäre doch wirklich schade drum!!!
P.P.S
Vielleicht ein bisschen oft "Schade" :wink: aber ein anderes Wort habe ich dafür nicht

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 554
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 17.07.2013, 20:28

Hej, dørdeskovly,

du sprichst mir aus der seele.

...kurze Plaudereien sind amüsant und kurzweilig und könnten unter der Rubrik "Plaudereien" angesiedelt werden. hauptthemen können belassen werden, so daß es schnell wieder gefunden werden kann.

ich habe schon geäußert, viele menschen, viele Meinungen. also übt Toleranz !
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 554
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 17.07.2013, 20:30

am 16.7. waren teilweise 15 Leute online....kurz vor dem alten Rekord...

keiner gab sich zu erkennen; keiner gab einen Kommentar ab !

War das ein Abgesang....?
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 554
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 17.07.2013, 20:41

ich darf das jetzt sagen, ich bin sozusagen euer "Alterspräsident" =

hej, krølle bølle og ralf,

kommt bitte aus eurem Schmollwinkel heraus und macht bitte weiter hier in unserem Bornholm Forum. wir brauchen euch ! es belebt schließlich dieses Forum ! auch mit den kleinen Plaudereien. ich bin schließlich auch für svaneke mørk guld, prince und NB !

ich weiß zwar nicht, ob und was hinter irgendwelchen Kulissen gelaufen ist, aber das was man lesen konnte, gibt keinen anlass, zu schmollen.

ich hoffe auf eure einsicht....!
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
DørdeSkovly
Beiträge: 192
Registriert: 29.11.2012, 09:22

Beitragvon DørdeSkovly » 17.07.2013, 21:10


Zitat:"...kurze Plaudereien sind amüsant und kurzweilig und könnten unter der Rubrik "Plaudereien" angesiedelt werden. hauptthemen können belassen werden, so daß es schnell wieder gefunden werden kann. "


...genauso ist es Bonavedde! :!: "Alterspräsident"
Hilsen Dørde
:D

Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Beitragvon Loriot » 17.07.2013, 23:34

Liebe Freunde des Forums,

da ja leider auf meinen persönlichen Vorschlag in dieser Rubrik keinerlei Diskussion (was ich mir gewünscht hätte) entstanden ist, sondern nur "Reaktionen" erfolgt sind, möchte ich noch einmal betonen, dass es niemals meine Intention war, hier jemanden zu vergraulen oder zu verärgern.

Ich danke dafür, dass Ihr in diesem Thema den Wunsch hinter meinem Text nochmal aufgreift und von der Idee her unterstützt! Es geht doch nicht darum, hier die Plaudereien zu unterbinden! Ich habe einfach Probleme gehabt, die tollen Infos wiederzufinden und wenn man das etwas trennen kann, dann tut es doch keinem weh?!

Offenbar aber schon, denn leider (wieder leider und schade) wurden ganz bewusst auch die ganzen tollen Links gelöscht, die sich hier im Laufe der Monate angesammelt haben. Verstehen kann ich es nicht, denn ich kann mich nicht erinnern, dass auch nur ein böses Wort hier gefallen ist. Wenn ich nun schon für einige eine Persona non grata bin, dann hat das doch nichts mit allen anderen Forumsmitgliedern hier zu tun?

Für die anderen tut es mir leid, was ich da offenbar für einen wunden Punkt getroffen habe, aber andererseits denke ich, dass wir hier alle alt genug sind, dass man auch mal einen freundlichen konstruktiven Vorschlag machen darf.

Mit freundlichen Grüßen
Loriot

Uwe
Beiträge: 97
Registriert: 18.07.2010, 20:52

Was ist hier los???

Beitragvon Uwe » 21.07.2013, 09:54

Hallo liebe Bornholmfreunde
Hin und wieder schaue ich mal ins Forum. Ich bin entsetzt was hier abgeht!

GELÖSCHT, NICHT GEFUNDEN und .......!

Was soll das? Welcher Bornholmfan soll sich noch in diesem Forum anmelden???
Plaudereien können doch in einer Rubrik "Stammtisch" gemacht werden. Viele Leser wollen doch einfach nur Informationen über Bornholm. Hier macht es im Moment wirklich keinen Spaß zu lesen oder was zu suchen.
Das hat Bornholm doch wohl nicht verdient!

In der Hoffnung auf "Besserung"
Uwe

Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Re: Was ist hier los???

Beitragvon Loriot » 21.07.2013, 21:40

Uwe hat geschrieben:GELÖSCHT, NICHT GEFUNDEN und .......!

Was soll das? Welcher Bornholmfan soll sich noch in diesem Forum anmelden???
Plaudereien können doch in einer Rubrik "Stammtisch" gemacht werden. Viele Leser wollen doch einfach nur Informationen über Bornholm.


Hallo Uwe,

genau das war ja die Intention meines Vorschlags, dass wir hier die tollen Informationen auf der einen Seite haben und uns auf der anderen Seite mit Insiderwissen, Sehnsucht oder auch Neckereien über unseren Liebling in der Ostsee austauschen. Warum für unsere beiden ohne jede Sachmeldung schon dieser Vorschlag zu einer solchen Kurzschlussreaktion führt, kann ich (wie wohl alle hier) nicht nachvollziehen. In einer Famile muss man doch auch mal seine Meinung äußern dürfen? Nebenbei würden genau dadurch vielleich auch mehr nette Bornholminfizierte hier stranden, die das Forum bereichern könnten.

Leider gibt es keinen aktiven Moderator oder Admin, der die nachträglich unleserlich gemachten Beiträge komplett löschen kann. Bislang war ja auch eine solche Funktion nicht nötig....

Viele Grüße
Loriot

Benutzeravatar
DørdeSkovly
Beiträge: 192
Registriert: 29.11.2012, 09:22

Beitragvon DørdeSkovly » 26.07.2013, 19:34

@KrølleBølle, @Ralf: ...warum lasst ihr es nicht einfach gut sein?!
Dørde

Scandy
Beiträge: 18
Registriert: 11.11.2010, 15:54

Beitragvon Scandy » 26.07.2013, 21:31

liebe Dörte,der Stachel sitzt halt sehr tief.Ich will mich da nicht ausschließen,ich habe aus ihren doch schon privaten Beiträgen über die jahre viel über die Insel erfahren dürfen.und ich selber habe es nicht geschafft,von mir etwas nettes einzubringen....weißt du wieviel Arbeit es macht,eine Schatzkarte zu erstellen,mit allem was dazugehört?Oder sehr private Bilder von früher zu scannen und diese hier einzubringen?Und von uns kam absolut nichts zu den Themen.Krölle hatte Fragen an uns gerichtet und von uns?nichts.
Beide haben,auch zur Winterzeit das Forum bereichert,die Beiden fehlen mir.
Viel Grüße Scandy

Caro78
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2011, 09:18

Beitragvon Caro78 » 05.08.2013, 08:43

Kannmir mal jemand helfen? Ich schaue hier ab und an mal vorbei, Bin keinregelmäßiger User, habe mich aber immer über gute Tipps, Anekdoten und nette Berichte über meine Lieblingsinsel erfreut. Irgendwie ist jetzt alles oder vieles nur noch mit --- in den Beiträgen versehen ??? Kleinkrieg im www ? Sehr schade Um all die gute Informationen und traurig für alle Bornholmneulinge die sich hier informieren wollen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast