Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Moin

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
Multicar
Beiträge: 23
Registriert: 29.10.2013, 01:15

Moin

Beitragvon Multicar » 29.10.2013, 22:43

Moin,

noch ein Bekloppter mehr...

Mein Name ist Stefan und bin 36 Jahre alt. Im letzten Jahr ist meine Leidenschaft für Bornholm erwacht. Vielleicht zu spät, aber bestimmt noch nicht ganz spät. 1 Besuch und die Insel ist zu meiner Trauminsel geworden. Einfach nur Ruhe, die ich als Ausgleich zu meinem stressigen Job brauche. Und dazu eine traumhafte Landschaft.

In Dänemark bin ich übrigens öfters. Dieses Jahr war ich auf Møn und Als. Nächstes Jahr soll es wieder nach Bornholm gehen. Die Leidenschaft für Dänemark besteht schon sehr lange. Wahrscheinlich schlummert immer noch der Gedanke in mir dieses unbekannte Land zu entdecken. Als ganz kleines Kind wollte ich immer mit den FS "Warnemünde" mitfahren. Meine Eltern konnte mir nicht erklären, warum das damals nicht ging. Zum Glück ist das seit dem 9.11.1989 Geschichte.

Bild

Ach ja, warum der Name Multicar? Der kleine Waltershäuser Geräteträger ist so ein Hobby vom mir. Mal ein Bild eines Multicar, für den, der mit diesem Fahrzeug nichts anfangen kann. Es ist nicht meiner. Dafür habe ich keinen Platz, aber für ca. 70 Modelle.

Bild

Gruß

Stefan

Benutzeravatar
guesch47
Beiträge: 40
Registriert: 16.08.2010, 14:37

Beitragvon guesch47 » 30.10.2013, 08:52

Willkommen hier im Bornholmen Forum

Benutzeravatar
Friese
Beiträge: 340
Registriert: 26.03.2012, 12:45

Beitragvon Friese » 30.10.2013, 09:31

Moin Multicar,
viel spaßßßßß hier.
Wir sind ebenfalls DK-Fans. z.Zt. sind wir in Vrist.
Deiner Begrüßung nach zu urteilen biste vonne Küste, oder? :)
Friese
"Raumschot ist besser als Gegenwind !!!!!!"

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 554
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 30.10.2013, 14:25

Hej, Multicar,

herzlich willkommen hier im Forum der Bornholm Gestrandeten...

Europas schönste Insel.....bloß nicht zu vielen weitersagen....
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Lill
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2011, 15:42

Beitragvon Lill » 06.11.2013, 01:43

@Bonavedde: "Europas schönste Insel....." .....?
Hey, für mich das die schönste Insel der Welt! Und ich sags auch nur selten weiter :lol:
Biete mir an Bali, die Bahamas, Borkum oder Bornholm - ich würde immer Bornholm nehmen!

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 554
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 06.11.2013, 20:50

Hej, Lill,

ich kenne nur Europa....weiter bin ich nicht gekommen....aber dafür von Nord nach Süd und von West nach Ost.....
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Lill
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2011, 15:42

Beitragvon Lill » 09.11.2013, 22:41

:lol: Ich auch nicht - anders als auch meine Signatur vermuten lässt...
...aber ich will auch nirgendwoanders hin!
Stelle mir immer vor, dass ich mal irgendwo ne tolle Reise gewinne und dann nachfrage, ob ich die auch in einen Bornholmurlaub umwandeln kann :lol:
Biete mir an Bali, die Bahamas, Borkum oder Bornholm - ich würde immer Bornholm nehmen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast