Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Neu hier...

Wer ist wer hier im Bornholmforum? Stell Dich doch einmal persönlich vor, gerne auch mit Foto und einem kleinen Text. Woher kommt Deine Bornholm Liebe, was verbindet Dich mit Bornholm ?
Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Beitragvon Wenke » 22.11.2014, 08:47

Ja mallard,

die Planke gibt es in verschiedenen Variationen, dann meinen wir das gleiche. Also wir fanden es gut. Sollte man mal probieren. Bornholmtypisch halt ....

Gruß
Wenke
Hilsen
Wenke

Bornholm ist, wo das Herz ist!

Stockente
Beiträge: 27
Registriert: 19.06.2015, 21:29

Beitragvon Stockente » 03.07.2015, 22:45

Ich habe hier als mallard gepostet und über den Urlaub mein Passwort vergessen.

Nach dem Unmut bei der Hausbuchung muss ich doch sagen, dass alles recht ordentlich angetroffen wurde.

Bild

Bild

Bild

Stockente
Beiträge: 27
Registriert: 19.06.2015, 21:29

Beitragvon Stockente » 03.07.2015, 22:55

Die Verpflegung auf der Fähre war ganz ok.
Die Einweisung des Fachpersonals auf der Rückfahrt war genial. Weder ich als Fahrer, noch meine Beifahrerin konnten das Auto verlassen. Da kam kurz Panik auf.

Stockente
Beiträge: 27
Registriert: 19.06.2015, 21:29

Beitragvon Stockente » 03.07.2015, 23:03

Das Plankeböf habe ich kurz vor dem Konzert im Svaneke Garden im Pakhus verzehrt. War eher unspektakulär. Als Menue mit Salatbuffet und Eis wird man aber redlich satt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste