Forum: Bücher, Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Neuer Krimi

Du kannst ein gutes Buch über Bornholm empfehlen, oder eine Fernseh- oder Radiosendung über Bornholm? Kennst einen Film oder eine DVD mit dem Thema Bornholm? Hier ist die Rubrik für Tipps und Diskussionen!
Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 698
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Neuer Krimi

Beitragvon Bonavedde » 18.12.2019, 16:56

Hej,

nächstes Jahr am 20. Mai 2020 erscheint ein neuer Krimi von Katharina Peters = "Bornholmer Schatten". Das Buch für 12,99 € und das e-book für 9,99 €

https://www.thalia.de/shop/home/artikel ... 46836.html
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 698
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Re: Neuer Krimi

Beitragvon Bonavedde » 03.07.2020, 16:40

Hej,
es gibt einen neuen Krimi von Bornholm von Pernille Boelskov. Auf eine deutsche Übersetzung wird man wohl noch eine längere Zeit warten müssen.


https://translate.google.de/translate?h ... udzonen%2F
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

michaelm
Beiträge: 1066
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Re: Neuer Krimi

Beitragvon michaelm » 04.07.2020, 22:41

Hej Bonavedde,
danke für den Tip. Das wird mein erster Einkauf im Dagli Brugsen in Pedersker!
Ich freu mich sehr drauf.
Ist "Bornholmer Dybet" 2 oder 3 Jahre her?
Das war der erste Krimi, den ich mir auf Dänisch gekauft habe. Ich war sehr gespannt, ob ich den verstehen würde. Und siehe: Es ging gut!
Also auf zu "BRUDZONEN" – so heißt der neue Titel.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste