Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Neues Layout - Was haltet ihr davon?

In dieser Rubrik des Bornholm Forum nehmen wir sehr gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen zum Bornholmforum, Lob oder natürlich auch Kritik entgegen.

Gefällt euch das neue Layout?

ja, sehr
4
40%
ja, es geht
1
10%
genauso gut wie das alte
3
30%
nicht ganz so toll
2
20%
nicht so gut
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 10

jonas
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2011, 10:53

Neues Layout - Was haltet ihr davon?

Beitragvon jonas » 23.08.2011, 12:57

Hallo liebe Bornholm-Freunde. Wie ihr sicherlich gemerkt habt, haben wir ein neues, frischeres Layout aufgesetzt. Meine Frage wäre nun: Was haltet ihr davon? Gefällt es, oder eher nicht?

michaelm
Beiträge: 817
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Ja, es geht

Beitragvon michaelm » 23.08.2011, 15:50

Ja, es geht und ist besser als das Alte, aber wie funktioniert die Abstimmung?

Benutzeravatar
Boris
Moderator
Beiträge: 15
Registriert: 14.01.2011, 12:38

Beitragvon Boris » 23.08.2011, 16:13

Hallo Michael!

Einfach einen der grauen Kreise anklicken und dann auf den blauen Button "Abstimmen". Vorher einloggen nicht vergessen!

Mir gefällt es übrigens sehr gut :D
"...das Wichtige ist nicht der Fall, sondern die Landung!“

Uwe
Beiträge: 97
Registriert: 18.07.2010, 20:52

Beitragvon Uwe » 23.08.2011, 17:18

Hallo
Gefällt mir genau so gut wie das Alte. Aber die Abstimmung funktioniert nicht.
VG
Uwe

michaelm
Beiträge: 817
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Abstimmung

Beitragvon michaelm » 23.08.2011, 19:43

Hallo boombes,
das mit den grauen Kreisen habe ich mir als Informatiker (hust) schon gedacht, nur leider gehts nicht, weder in Firefox (3.51) noch im Explorer.
Da müßt Ihr noch mal an den Code ran! :idea:

Benutzeravatar
Wenke
Beiträge: 585
Registriert: 30.08.2010, 21:09

Abstimmung

Beitragvon Wenke » 24.08.2011, 10:24

ganz genau ... funktioniert leider nicht!
In den ersten Tagen des neuen Forums gab es sogar Probleme die Einträge aufzurufen.
Abstimmungsergebnis dürfte damit klar sein! :cry:

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Neues Layout...

Beitragvon Krölle Bölle » 24.08.2011, 12:30

...fand es vorher recht hübsch und gut zu lesen. Gelbe, kleine Schrift auf weißem Hintergrund kann ich kaum lesen. Strengt schon an, da ich leider nur noch so einen kleinen Sehrest von 20 Prozent habe. Aber egal, wurstle mich schon durch. Was tut man nicht alles für seine Insel...

Lieber Admi: So einige von uns sollten mal Provision bekommen...hahahaWenigstens mal ein paar Aufkleber. Da lobe ich mir doch die Schweden nebenan...grins... :(

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
jspiess
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2011, 10:14

Beitragvon jspiess » 24.08.2011, 17:15

Hallo liebe Bornholm-Forum-User,

vielen Dank für eure Geduld. Wir hatten anfangs ein paar Probleme mit dem Forum bei der Umstellung des Layouts. Nun sollte aber wieder alles soweit funktionieren.

An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank an Ralf Zunke, der uns hier bei der Fehlersuche geholfen hat!

Auch die Abstimm-Funktion sollte nun einwandfrei arbeiten. Dort war nur eine falsche Einstellung vorgenommen worden. Jetzt geht’s aber wieder.

Was die Lesbarkeit angeht:

Für Krölle Bölle haben wir die Links nun extra ein wenig angepasst, indem wir ein wenig die Sättigung reduziert haben. Nun sollte das ein wenig besser lesbar sein.

PS: Das war eine Ausnahme. :wink:

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr uns unter info@bornholm.de kontaktieren.

Weiterhin viel Spaß auf dem Bornholmforum wünscht euch

Euer Bornholm.de-Team

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

Danke an Ralf und das Bornholm-Team

Beitragvon Krölle Bölle » 25.08.2011, 12:44

...klappt besser...danke...Gibt aber kein Denkmal fürs Team, denn eigentlich sollte eine Homepage, die sich gerade mit einem Teil von Skandinavien beschäftigt, heutzutage handicapfrei sein....

Ralf, wir setzen die LC einfach vor Fredriksö aufn Felsen...hahaha

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 1025
Registriert: 03.08.2010, 14:16

...schon im Schlauchboot geübt...

Beitragvon Krölle Bölle » 26.08.2011, 14:22

...wir üben im Sommer...Borusse un Schalker in einem Boot...Trabbel mit Paddel

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste