Forum: Bornholmer Geschichten
Thema: Östermarie Kirke - Fragment

Unsere Rubrik mit netten Bornholmer Geschichten - hier findest Du nette Geschichten rund um Bornholm und die Bornholmer. Viel Spaß damit
Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 553
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Östermarie Kirke - Fragment

Beitragvon Bonavedde » 10.09.2013, 21:35

Nachdem das Louisenlund Projekt gescheitert ist; es war nicht möglich, dort eine kerze anzuzünden. lag es am ewigen ostwind ? und plötzlich waren dort mehrmals auch Touristen !? Sehr merkwürdig. das gab es jahre lang gar nicht.

Nun ist für mich der neue Wallfahrtsort Østermarie Kirke - Fragment. Nur einen Stein von Jens Kofoed habe ich nicht gefunden. Nun denn, zu seinen Ehren =

Bild

Bild

Ein Tip noch = vorher die kerze ein bischen anbrennen lassen zu hause, dann klappt es auch vor ort.
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 553
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Östermarie

Beitragvon Bonavedde » 10.09.2013, 21:38

Bild

Bild

Bild
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Benutzeravatar
Bonavedde
Beiträge: 553
Registriert: 26.11.2011, 21:13

Beitragvon Bonavedde » 11.09.2013, 20:55

Bild

Bild

Bild

BildBild
Frei nach Søren Sillehoved =
Die Insel Bornholm ist der Stoff, aus dem man Träume macht. Wer diesen Traum nur einmal erlebt hat, ja,
der ist verloren !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste